5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010
"Bewachung"

Die Tatsache, dass eine Bewachung stattfindet, ist schon mal eine Abschreckung an sich. Wenn
man da 100 % leisten wollte, müssten's wohl 10 Wachleute mit Hund etc. sein. Ein Auto können
Langfinger aber schon mal wg. der Lage nicht einkassieren. Klar Teile abschrauben und durch den
Wald verschwinden ???
Aber Aufwand - Risiko - Nutzen ??? Ich glaube da stehen unsere Vetten schon ziehmlich sicher OK!

ps. u n d der Wachdienst müsste eigentlich versichert sein und hat einen Ruf zu verlieren dumdidum
Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
Wenn auch etwas verspätet, wollte ich mich auch mal anmelden! Prost!

Da ich nur ein paar Kilometer entfernt wohne, werden wir aber ohne dort zu übernachten mal vorbei kommen...
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Komme auch als Tagesgast am Samstag.

Freu mich schon riesig.

lg Olli

Hallo,

soll ich Euch (Nasemann & Corvettefan79) überhaupt auf die Warteliste der Tagesgäste (Samstags und/oder Sonntags?) setzen,
da Ihr evtl. Abends am geselligen Abend & Essen teilnehmen möchtet?
Im Moment ist die Teilnehmerkapazität von 410 Personen für den Herbert-Roth-Saal, wo wir Essen und uns aufhalten erschöpft.

Das müsste man zum Planen schon wissen.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]

Kann leider nicht am Abendessen teilnehmen.

O.K.

Gruß
Friedel

Hallo,

es sind nur noch etwas über 30 Tage !!! OK!

Es stehen lediglich nur noch 4 oder 5 Corvettefreunde auf der Warteliste für ein Hotelzimmer, aber trotzdem bitte ich all diejenigen, die evtl. doch nicht Pfingsten die Zeit oder Gelegenheit haben, daran teilzunehmen, rechtzeitig die Zimmer wieder zu stornieren, damit die Kollegen auch noch mit dabei sein können.

18 Corvettefreunde sind bereits dadurch nachgerückt und haben ein Zimmer bekommen.

Und reserviert diesen Sonnenschein, den wir zur Zeit haben, damit es dann auch richtig Spass macht, am Pfingstwochenende die Vetten durch die Thüringer Landschaft zu steuern.

Gruß
Friedel

[Bild: s_teilnehmerliste.gif]

Zitat:Original von fsahm
Hallo,

soll ich Euch (Nasemann & Corvettefan79) überhaupt auf die Warteliste der Tagesgäste (Samstags und/oder Sonntags?) setzen,
da Ihr evtl. Abends am geselligen Abend & Essen teilnehmen möchtet?
Im Moment ist die Teilnehmerkapazität von 410 Personen für den Herbert-Roth-Saal, wo wir Essen und uns aufhalten erschöpft.

Das müsste man zum Planen schon wissen.

Gruß
Friedel

Wenn es noch irgendwie möglich ist, würde ich mich gerne mit zwei Leuten zum gemeinsamen Abendessen am Samstag Abend anmelden.
Wir würden dann den ganzen Samstag und ggf. noch am Sonntag am Treffen teilnehmen. Wir würden zum Übernachten nach Hause fahren. Ist nur um die Ecke... Hallo-gruen
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Zitat:Original von Nasenmann

Wenn es noch irgendwie möglich ist, würde ich mich gerne mit zwei Leuten zum gemeinsamen Abendessen am Samstag Abend anmelden.
Wir würden dann den ganzen Samstag und ggf. noch am Sonntag am Treffen teilnehmen. Wir würden zum Übernachten nach Hause fahren. Ist nur um die Ecke... Hallo-gruen

@Nasemann

Gunnar,
ich habe Euch auf die Warteliste für tagesgäste gesetzt. Mehr ist zur zeit nicht möglich, da alles rappevoll ist.

Ich werde in der ersten Maiwoche alle Tagesgäste alle noch einmal ein PN schicken und nachfragen, ob die Teilnahme noch aktuell ist.

Mehr ist im Moment nicht möglich.

[SIZE=19]NACHTRAG:
Ich habe eben die neue Hotelauflistung bekommen und werde die am Abend mit der Teilnehmerliste abgleichen.
Es sind momentan nur noch 4 -vier- Corvettefreunde (Simon, Schaaf, Kaiser, Johnson) auf der Warteliste des Hotels. 19 sind bereits so nachgerückt und haben ein Zimmer bekommen.[/SIZE]

Gruß
Friedel

UPDATE

der Teilnehmerliste!

Also bitte kontrollieren, ob alle aufgelistet sind und die Daten stimmen.

Das war der vorletzte Abgleich mit der Hotelauflistung. Mitte Mai kommt noch einmal eine, bevor es nach Suhl geht.

Haben im Ringberg Hotel inzwischen 218 Zimmer belegt und sind 393 Personen, die am Wochenende dort herumtoben.

Ich bitte die Tagesgäste, die sich angemeldet haben, ebenfalls nachzuschauen, ob alles in Ordnung ist und wer nicht kommen kann, dieses ebenfalls mir bekannt zu geben, damit evtl. jemand nachrücken kann.

Bis in ca. 30 Tagen! Kann´s kaum noch erwarten, die ganze "Rasselbande" wieder zu sehen!

Gruß
Friedel

[Bild: s_teilnehmerliste.gif]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 06.6-09.6.2025 orange66 20 2.168 15.11.2024, 12:39
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 116 51.523 20.05.2024, 22:11
Letzter Beitrag: JR
  Mein Filmbeitrag über 16. Internationale Corvette Club Meeting in Suhl 2023 Marat 9 2.322 07.05.2024, 15:22
Letzter Beitrag: Marat
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 87 21.264 05.05.2024, 20:04
Letzter Beitrag: King Ralf
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 17.498 06.01.2024, 20:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum