Ist ganz schön was los dort, um halb 12 konnte ich schon nicht mehr reinfahren. Kann auch an der
Vette gelegen haben, denn zur gleichen Zeit wurden ältere US-Cars noch reingelassen.
Hab zwar ein paar Vetten gesehen aber keine Leute dazu. Wo hattest du dein Auto stehen ?
Zitat:Original von geardrive
Ist ganz schön was los dort, um halb 12 konnte ich schon nicht mehr reinfahren. Kann auch an der
Vette gelegen haben, denn zur gleichen Zeit wurden ältere US-Cars noch reingelassen.
Hab zwar ein paar Vetten gesehen aber keine Leute dazu. Wo hattest du dein Auto stehen ?
Gruß Andreas
Also ich bin 11.22 gekommen und bin noch locker reingekommen. das war ja noch 1/3 leer.
Ich stand dann am Rande von diesem freien Feld wie die Kinde gespielt haben und die hüpfburg stand.
also wenn du ein RA-xxx kennzeichen hattest und gut genährt bist habe ich dich rausfahren sehen als ich rein bin.
sonst habe ich noch den snakebite getroffen, bzw er mich.
und dann habe ich noch einen hockenheimer kennengelernt inkl schwarzer 68er.
die haben da einen eigenen us-car stammtisch in hockenheim und hierrüber wieder connections zum badenbadener händler der gerade zwei chrombumper im mobile drin hat die ich schon gesehen habe. der parkte nämlich grade daneben
jedenfalls könnte sich hier ja auch noch einiges ergeben.
war übrigens die schönste 68er dort (und auch die einzige *g*)
dieses jahr nur 4-5 C3, die anderen baujahre habe ich nicht so genau beäugt.