danke für die besichtigung und die bilder!
das auto passt nämlich auch in den preisrahmen den ich mir gesteckt habe.
aber die 30k€ ist das auto wirklich nicht wert.
ich hatte untenrum einen besseren zustand erwartet, wurde ja schon angesprochen, dass jemand der einen 502er einbauen lässt sonst auch noch für sein auto sorgt.
scheint aber jemand gewesen zu sein der selbst überhaupt nichts kann und nur das nötigste hat machen lassen. und die wesentlichen umbauten waren für den spass und optik.
naja, wenigstens wurde das dann hoffentlich vom fachmann gemacht.
jedenfalls würde ich auch sagen dass um 25k€ ein realistischerer preis wäre.
wahrscheinlich hat der händler sie für um die 24k$ gekauft herüber geschifft und würde sie wie im ebay gern für 26k€ verkaufen - ohne den ganzen stress mit dem tüv.
nänänä...wenn ich den rahmen da sehe, der ist eigentlich schon ein restaurationsobjekt. und dann noch die karosse lackieren - jau, 10.000€ extra sind schon noch nötig.
aber guck mal, die
kennst du bestimmt auch.
"nur" 5000 mehr, aber dafür untenrum in ordnung,
und bei dem vergaser bekommt onkel wesch feuchte träume
leider gefällt mir die farbkombination so gar nicht
aber vom zustand rundum ganz gut meine ich.
voll und ganz richtig Edgar ... nur bei einigen älteren Vetten wir mal kurz drüber gelackt und dann sieht das auf den Foto,s gut gemacht aus . Wie es in der Realität aussieht muss man sich vor Ort anschauen . Es schliesst ja nicht aus , dass das Auto dennoch top ist .
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Ich gehe ihn mir noch anschauen weiß zur Zeit nur nicht wie ich aus 24 Stunden 30 machen kann
Der Rahmen sieht hinten aber ganz gut aus bis auf die Shims wie schon erwännt Der Motor kostet locker 8500 $ und die anderen Teile läppern sich auch schon zusammen Hast du ja schon geschrieben
MSD und Bilsteindämpfer sind drin Diverse Gummis sind alle Neu
Wenn er Innen sauber und ganz ist ist der Rest ja machbar
Die Vette gab es aber auch in den USA nicht für 15000 $
Wenn sie in den USA bis 25000 $ schon schreiben und du sie rüber holst kannst du 1zu 1 Rechnen
Zitat:Original von jörg
Ich gehe ihn mir noch anschauen weiß zur Zeit nur nicht wie ich aus 24 Stunden 30 machen kann
Das Problem kenn' ich - hab aber leider auch noch keine Lösung gefunden!
Würde mich aber freuen, wenn du dir den Wagen irgendwann mal anschauen könntest.
Aber keinen Streß machen!!! So dringend ist es ja nicht.
Zu dem Preis wird er wohl eh nicht weggehen, es sei denn jemand, der mit dem Geld nicht weiß wohin, kauft ihn...