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Kopfdichtung!!! Läuft ja scheinbar nicht nur nach innen in den Brennraum. sondern auch nach aussen über den Krümmer.
Ganz wichtig: beide Köpfe runter nehmen um beide Dichtungen zu machen. Wird nur eine gemacht, fliegt dir die alte auf der anderen Seite 3 Wochen später um die Ohren...ganz sicher
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
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Was muss ich da Zeitmäßig so einplanen für die Arbeit? Kann der Kopf evtl. auch defekt sein oder war das beim L98 eher kein Thema?
Bin über den Winter auf der Suche nach einer C5 Coupe Schalter "torch red" im süddeutschen Raum
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Wo liegt da eigentlich der Standard? Also ich meine bei der Rauchentwicklung? Raucht es generell eher mehr als bei nem zB. Golf oder eher weniger?
It was born it Kentucky, it's been drinking Bourbon and its looking for a fight!
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Auah, Auah! Da hast Du vielleicht schon zu viel probiert.
Ich hatte sowas auch mal bei einem meiner früheren Autos, allerdings hatte ich nur ganz leichte Dampfschwaden. Da habe sofort einen Dichtungssatz bestellt und den Kopf herunter genommen. Es war nur eine kleine Stelle zu sehen, wo zwischen einem Wasserkanal und dem Brennraum eine Verbindung war. Man weiß aber nie, wie schnell so etwas schlimmer wird.
Grüße
Ralph
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.