Na Glückwunsch zur Zweiten!
Ich habe aber auch gedacht, Du gehst mit einem Sachkundigen an die Sache... Dann würden sich diverse Fragen erübrigen
Warum Du allerdings so aufgehst, versteh ich leider gar nicht?! Wenn Du von Luftfilter sprichst kann keiner wissen, dass Du das komplette Gehäuse meinst?! Wie Du erkennen kannst, will hier jeder nur helfen!
Die Motornummer ist wohl das beste Merkmal, wenn Du keine Bilder für die Motor-Spezialisten hast!
Ich hoffe, Du hattest diesmal das nötige Glück beim Kauf und wünsche dir viele Kilometer mit deiner Vette!
All the best!
Gunter
Das mit der Batterie finde ich allerdings etwas abenteuerlich und würde ich an deiner Stelle auch schnellstens ändern. Dort saß einmal der Klimakompressor....der kann warten.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spass mit deiner Lady
erst mal Glückwunsch zur neuen Vette und viel Glück damit. Stell doch ein paar Bilder ein, es sind sicher schon alle gespannt, wie Dein Schatz aussieht.
Als ich meine Kleine gekauft hab, stand sie in der ersten Nacht leicht schräg mit dem Heck abwärts. Am nächsten Morgen musste ich bestimmt ne Minute orgeln, bis sie anspring. Lag daran, dass nicht sofort Benzin zur Verfügung stand, schätze die Leitungen laufen leer, oder so?! Paarmal pumpen und sie lief wieder. Könnte das bei Dir auch so sein?
Gruß Robert
P. S. Ah jetzt seh ich die Bilder, waren gerade iwie nicht zu sehen