Ja, ich weiß, man sieht es leider nicht so richtig, aber seid Gewiss, nur einige unscheinbare und unbedeutende Schleifspuren... Aber im Öl noch diverseste Späne...
Kurze Essenspause, dann geht´s weiter!
Ich vermute, du wirst trotz Rehabilitation in Zukunft den Gasfuss bedächtiger betätigen. Die anderen Kolben sind wirklich ok? Nur bei einem Materialfehler? Hoffe das Grounding dauert nur solange, bis wieder wärmeres Wetter ist.
Hi Martin!
Gasfuß ist angepasst und die anderen scheinen i.O., denn: volle Kompression, blitzblanke Zylinder! Woher ich das mit der anderen Seite weiß? Werdet ihr gleich verstehen...
Die Kurbelwelle sieht soweit top aus:
Also war doch wohl klar, dass ich die andere Seite auch untersuche...
Ventildeckel und Zylinderkopf runter (der sah nicht so schlimm aus, aber peplant ist anders ), Kontrolle der Brennräume: die waren Top!
Jetzt dann beide Köpfe zum planen und auf den Kolben warten...
Ach ja, alle Dichtungen habe ich bei Mike and Franks schon besorgt, den Ölfilter natürlich auch
Für Heute ist damit genug, aber es geht natürlich noch weiter!
Hiermit aber nochmal: Danke an die großartige Unterstützung von Euch! Vieles ist dadurch deutlich erleichtert worden
Take care!
Gunter
Mensch bei den Bildern bekommt man eine Gänsehaut und ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlen mußt. Drücke dir die Daumen das dieses für lange Zeite die letzte große Reparatur ist.