B&B Bullet
#61
...und wo krieg ich jetzt ne bullet her und was kostet die?
Gruß Thomas
  Zitieren
#62
In der Regel hast du jetzt ein paar Nm. weniger (was du schon bemerkt hast),
aber dafür ein paar Ps im hohen Drehzahlbereich dazugewonnen.

Hier im Forum ist mal jemand auf den Prüfstand, und hat das getestet.

Lg. André
  Zitieren
#63
Bei Soldatenkarl oder bei Obi
  Zitieren
#64
Hallo,

z.B: hier

(Wie oft werde ich den Link hier noch posten..... Grübeln)

wene
Corvette.....Synonym für Unvernunft
  Zitieren
#65
Zitat:Original von c5-freak
Jetzt hol ich den Thread mal aus dem Archiv.

Tja, seit heute bin auch Bullet-fahrer.
Qualitativ ist die Anlage schon gut verarbeitet und passt einwandfrei. Der Einbau ging auch recht flott. Optisch hätte ich mir noch ein bischen mehr Abstand zwischen den beiden Rohrenpaaren gewünscht (Quadtips), aber so ist es ok.
Mein erster Eindruck nach ein paar Metern: Waaas?. Als ich unter einer Autobahnbrücke durch bin und mal das Pedal durchgedrückt hab, dachte ich, die stürzt ein begräbt die hinterfahrenden.
Was mir jetzt negativ aufgefallen ist, ist das allseits bekannte Dröhnen zwischen 2500 und 3000 U/min. Ich habs mir aber nicht so extrem vorgestellt. Zuhause bin ich nach ausgiebiger Testfahrt verstört angekommen. Musste erstmal sitzen. Gleichzeitig hab ich nachgedacht, wie ich hier nachts in den Hof fahren soll ohne die Nachbarn aus dem Bett zu holen. Meine Straße ist eng und hochbebaut, hat fast schon Tunnelcharakter.
Am Samstag steht noch ein bischen Autobahn an. Da muss getestet werden ob auch die Höchstgeschwindigkeit wie vorher erreicht wird bzw. die Leistung noch da ist.
Subjektiv fühlt es sich nach einem kleinen Leistungsverlust an. Das kann aber auch täuschen, da die Anlage klar dumpfer und Tiefer als die Serienanlage ist.
Im Juni stehen auch wieder Tourifahrten auf dem Hockenheimring an. Anschließend sollte es mal auch wieder zur Nordschleife gehen. Bei letzterem stehen die Chancen nicht schlecht, gleich von der Strecke geschmissen zu werden.
Ob die Anlage drauf bleibt, ist abzuwarten. Den Spass, ein paar mal im Jahr auf die Rennstrecke zu gehen und entspannt mal durch Frankfurt zu fahren, will ich mir eigentlich nicht nehmen lassen. Wenn es Mängelkarten hagelt und mir sogar die Karre stillgelegt wird, kommt sie wieder weg.
Aber der Spassfaktor überwiegt. Sie verleitet zum schnellerfahren, sie macht vergesslich. Bin auf dem Rückweg wieder durch den Standblitzer, diesmal hat er funktioniert.


...hab sie ja nun schon knapp 2 Jahre drunter. Den so oft befürchteten Leistungsverlust konnte ich bislang nicht feststellen. Die 1/4 Meile Zeiten sind unverändert.
Das schönste ist, nach längerer Pause einsteigen und den Schlüßel drehen Teufelfeuer Teufelfeuer
Mir ist sie inzwischen schon viel zu leise geworden, ich denke über Fächer nach. Sirene

Im übrigen kann man auch eine Bullet leise fahren. Das mache ich hin und wieder, wenn mir die Beamten hinterher fahren.
Das Dröhnen in gewissen Drehzahlen kann man auch umgehen, einfach schnell drüber oder drunter bleiben. Mich stört es aber nicht. King

Gruß Sven Patriot
[Bild: Sven_klein.gif]
  Zitieren
#66
Hast Du sie endlich draufgebaut!
Ich wollte schon nachfragen, ob alles ok ist - zwischen Ankunft meiner Stinger und dem Einbau lagen ca. 6 Stunden dumdidum
Sehr bildliche Beschreibung, ich hatte bei meiner ersten Fahrt auch ehr geschockt-fasziniert hinter dem Lenkrad gesessen. Gefühlt werden die Tunnel hier jetzt viel häufiger renoviert, anscheinend fällt da wirklich der Stuck von der Decke sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
In Hanau sind aber viele Amis, da sollte die Vette nicht so sehr auffallen, oder?
  Zitieren
#67
Hi Michael,
Einbau hat ne Stunde gedauert (zu zweit).

Tja in Hanau sind alle Amis weg. Ich bin anscheinend der einzige hier mit so einer asozialen Anlage sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wenn du wieder in der Gegend bist, schreib mal PN und nimm deine Kamera mit. Wir fahren dann mal durch den langen Tunnel durch bei dir da ein paar KM weiter hinten. Yeeah!
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren
#68
Ach ja:
Falls ich die Anlage wirklich noch länger drauf lassen sollte, dann werde ich mal über die hier wirklich super beschriebene Abhilfe nachdenken: https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=18395
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren
#69
Jau, das wird gemacht! Weiß aber nicht, wann ich mal wieder mit Vette da bin, mal schauen.
Die Kamera hat aber wirklich taug für solche Aktionen:



https://www.youtube.com/watch?v=m6PoHPsk6sQ

(schön laut machen, bis man die Vögel am Anfang hört Teufel )
  Zitieren
#70
Zitat:Original von Zaphod
Jau, das wird gemacht! Weiß aber nicht, wann ich mal wieder mit Vette da bin, mal schauen.

Ja ist egal, Ich fahre du filmst Yeeah!
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  B&B Bullet Auspuff, was darf er kosten? pauleberger 14 9.470 03.01.2018, 16:47
Letzter Beitrag: Mass in Orbit
  B & B Bullet, Dröhnen beseitigen, Perfo- Rohre und X- Pipe. Dieter L. 3 6.485 12.10.2016, 16:49
Letzter Beitrag: C4_driver
  Wo in AT oder DE B&B Bullet beziehen chraben 3 3.135 22.01.2015, 11:45
Letzter Beitrag: Dieter-Lustenau
  ABE-Bullet C 5 corvettenjo 21 6.494 01.07.2009, 00:19
Letzter Beitrag: Corvette C5
  B&B Bullet gesucht Quad Tipps corvettenjo 2 2.267 26.06.2009, 08:42
Letzter Beitrag: OlliD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 105 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de