Baureihe: -
Baujahr,Farbe: -
Super, danke . Wäre mir sicher nicht aufgefallen.
Hat schon jemad bei diesem Händler gekauft ? Auf den Bidern sehen die Fahrzeuge nicht schlecht aus.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969 lemans blue
Baureihe (2): 1958 black/silver
Baujahr,Farbe (2): C1
Schau dir mal bei der Blauen den Deckel vom Verdeckkasten und den vorderen Halter für das Nummernschild an. Das sind beides Sachen, die man recht einfach korrigieren kann, die aber auf den Fotos klar zu sehen sind. Wenn noch nicht mal diese einfachen Dinge richtig sind, dann will ich gar nicht wissen wie es woanders aussieht.
mark69: Damit hast du sicher recht.
Wo bekommt man eine brauchbare C1 oder C2 her, wo Preis und Leistung stimmt ?
Wird wohl noch eine lange Suche werden.
Baujahr,Farbe: 1969 lemans blue
Baureihe (2): 1958 black/silver
Baujahr,Farbe (2): C1
Zitat:Original von mustangkalle
mark69: Damit hast du sicher recht.
Wo bekommt man eine brauchbare C1 oder C2 her, wo Preis und Leistung stimmt ?
Wird wohl noch eine lange Suche werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Suche nach brauchbaren Mustangs viel einfacher ist.
Mein 66er Mustangcabrio habe ich erst nach 4 Jahren Suche gefunden. Hoffentlich dauert es mit der Corvette auch nicht so lange.
Thomas, mit deinem Vergleich hast du 100% recht. Bin in beiden Fahrzeugen schon zur Probe gesessen,ist kein Vergleich. Die C1 ist für mich aber immer noch ein Traumauto.
Habe mittlerweile eine tolle C2 (Cabrio) angeboten bekommen, privates Angebot, wurde total restauriert, mit Rechnungen über zig Tausend Euro. Werde mir das Fahrzeug natürlich ansehen, nur eine Frage habe ich noch.Leider wurde ein neuer Motor eingebaut. Deshalb natürlich kein matching number´s Fahrzeug. Wer kann mir sagen wie sich das auf den Wert des Fahrzeugs auswirkt ? Das Fahrzeug bewegt sich in der Preisklasse von mind. 50.000,-
Was meint Ihr dazu ?
LG Karl
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Zitat:Deshalb natürlich kein matching number´s Fahrzeug. Wer kann mir sagen wie sich das auf den Wert des Fahrzeugs auswirkt ? Das Fahrzeug bewegt sich in der Preisklasse von mind. 50.000,-
Wenn es eine 63er oder 64er (Cabrio) ist, bekommst Du sie ab ca. 30.000 Euro in brauchbarem Zustand. Eine 66/67er mit Big Block darf auch schon mal gerne 100.000 kosten.
Ohne das Auto gesehen zu haben, kann man GAR NICHTS sagen. Wo steht es? Vielleicht mag jemand aus dem Forum mit zur Besichtigung.
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Ist das etwa die Ex vom Split??
Frank