Moni, Du hättets ja schon mal selbst fahren können, aber Du hattest ja die falschen Schuhe an (sah aber scharf aus). Ich hätte mich aber über Deinen Besuch in meinem Pace Car gefreut. Damit hättest Du Mainhard für ein neues Auto überzeugen können. Und ich hätte mich über ein zweites Pace Car in der Nähe gefreut. Überlegt es Euch doch noch mal. Probefahrt am nächsten Stammtisch in Altenberg möglich. (Vorsichtig, da ich am nächsten Morgen zum Gardasee fahren möchte)
Vette Grüße
Ulli
Ich bin für die Einhaltung einer Mindestgeschwindigkeit, denn die Höchstgeschwindigkeit erreicht ich ja eh kaum.
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern."
Hallo zusammen!
Auch Tina und ich hatten richtig Spass und freuen uns schon auf die nächste Möglichkeit, ein Treffen wahrzunehmen!
Vielen Dank auch für die tollen Bilder meiner beiden hübschen Ladies!
-Meinhard: Super Photo! Tolle Idee mit dem Gitter, aber Du darfst ruhul zugeben, dass Sie wegen Ruhestörung hinter solchige mußte
-Achim: Schön, dass deine Karin den gleichen Eindruck gewonnen hat! Aber, wir sind doch keine Spinner! Wir sind mit unserer Wertschätzung evtl. in der Minderheit, aber wer sagt denn, dass nicht wir der Maßstab sind?!
Have a great day everyone an C U soon!!!!!!!!!!!
Gunter
Gregor, auch unter Kollegen:
Das mit dem Lachgas ist für Amateure und Autos, ich bin schon eine Stufe weiter
Jetzt aber keine weiteren Auskünfte über das BTM-Geheimnis der Zahnärzte...
JUST KIDDING :kreuz:
All the best!
Gunter