bin ja dann doch noch irgendwann nach Hause gekommen, Dank an Jörg und Stefan für die tatkräftige Unterstützung Samstagnacht ... Fehleranalyse kommt Anfang nächster Woche...
Oh man, durch den Umbau am Haus verpasse ich sogar die Highlights direkt vor der Tür.
Wird Zeit das alles fertig wird und das Black Beast wieder auf die Strasse kommt.
Hätte ichs eher gesehen wären wir mit'm Truck mal rumgekommen.
Naja nen paar Veranstaltungen sind ja noch dies Jahr.
Hallo Leute,
Sind gestern Abend nach sehr nasser Fahrt wieder zu Hause angekommen.
War echt toll, mal wieder so viele schöne Corvetten und dessen Besitzer wieder zu treffen.
Wir hatten ja am Freitag Abend schon extra einen großen Teil fürs Corvetteforum abgesperrt. Mussten dann aber auf die andere Seite ausweichen,da dort Verkaufsstände hinsollten. Hat ja doch letztendlich noch alles geklappt.
@Martin: Ich hoffe, das dich der ADAC noch gut abgliefert hat. Da bin ich ja mal gespannt, was das wieder ist. Könnte auch sein, das das Anlasserritzel sich so fest auf der Flexplate festgesetzt hat, das so der Motor blockiert. Wäre das kleinste Übel.
Deshalb würde ich erstmal den Anlasser ausbauen.
Hoffe, das es wirklich nur ein kleiner Deffekt ist. Zumal ja vorher nicht das leiseste Geräusch zu hören war. Motorschäden kündigen sich ja meistens eine ganze Zeit vorher an, so das man da schon klappern usw. hören kann.
Viele Grüße noch mal an alle, die dort waren und auf alle Fälle bis demnächst.
Jörg
Nuschi-Schatz, wer hat Dich denn in Kaunitz gestriegelt???
War da wieder der Olafsson dort und hat in der Halle frisiert? Die können das wirklich gut, vor einigen Jahren hab ich mir dort auch mal die passende Frisur zu den Cowboyboots zimmern lassen......
Ich guck mal, ob ich noch die Bilder davon habe - bring ich Freitag mit.
Es war wieder eine Superveranstaltung. Tolle Autos, gute Musik, Wetter am Samstag hat auch gepasst.
Leider habe ich am Sonntag bei Dauerregen doch nicht so richtig Laune gehabt.
Für nächstes Jahr schon eingeplant
Danke auch an Arno für die Orga und Absperrung des Platzes