So, dann wurde das gute Mädchen noch gewaschen, und wieder zu mir nach Hause in die kleine Garage genommen. Eigentlich wollte ich Sie heute noch polieren und innen pflegen, aber da das Wetter sch...e ist, wird das Projekt halt verschoben.
Fakt ist:; es kann wieder rummgeblubbert werden....schon nur die 3 Kilometer von der Halle zu mir nach Hause wahren ein Erlebnis...
Bis bald Euer Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Mein Projekt steht derzeit noch in Ungarn!Die Burschen da unten sind drauf und dran im Sommer fertig zu werden!Ich fahre nächste Woche sowieso wieder runter,dann mach ich ein paar Bilderchens!
du machst Sachen, da würde ich noch nicht einmal drauf kommen, Filter , Ablauf...
Das mit dem Handbremsseil liegt bei dir vielleicht daran, das deines nicht in einer Kunststoffummantelung läuft. Diese Ummantelung liegt auch bei mir an einer Stelle am Rahmen an, ist aber Wurscht
Grüße in die Schweitz
Andreas
PS: Das Wetter ist hier auch bescheiden, aber Morgen
Hi Wolfi,
nun muss ich mal nachfragen, da ich gerade meine Benzinleitungen "frischmache" -
hab mal kurz Deinen Restobericht verschlungen -
woher hast Du den schönen "Krempel" wie Benzinhähne, Filter und diese netten blau/ rot Stahlflexltg Bastelteile-
hab beim Basteln mehrmals im guten SUPER baden müssen- nun is Schluß ein Hahn zum absperren muss her und dabei kann ich ja auch gleich den Rest in der Gegend hübsch machen !!
Ach und HUT AB da hast Du wirklich was FEINES gezaubert (wenn ich die Bilder meinem Vettchen zeigen würde, würd sie bestimmt nicht mehr anspringen vor Neid!!)
Gruß
Frank
Die größten Krisen im Leben eines Mannes:
Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack !!