Und das letzte (Ich weiss, ich habe nur die Klassiker aufgenommen, sorry C4, C5 und C6 Fahrer, die ihre schönen Autos auch dort hatten - bin halt ein Nostalgiker). Was mich sehr gefreut hat, es waren auch Frauen in Corvettes unterwegs, logischerweise vielbeachtet.
Es stimmt allerdings, dass die Anfahrt im Ort eine Katastrophe war. Alles verzettelt und viele wunderschöne Autos weit weg vom Geschehen unbeachetet auf Parkplätzen, weil man nicht ran konnte. Die Location selbst jedoch 1a am See, mitten im Ort. Super.
Ein feines Treffen mit eingeschränkten Platzverhältnissen. Das war trotzdem eine feine Sache. Viele Bekannte getroffen, Wurst und Bier genossen Flyer für den SCS verteilt.
Ein gelungener Tag !
In 2 Jahren werde ich auch früher dort sein.........
Zitat:Es stimmt allerdings, dass die Anfahrt im Ort eine Katastrophe war. Alles verzettelt und viele wunderschöne Autos weit weg vom Geschehen unbeachetet auf Parkplätzen, weil man nicht ran konnte.
Ein Freund hat mich glücklicherweise am Freitag auf dieses vorprogrammierte Chaos aufmerksam gemacht (er ist vorbelastet ) und den Vorschlag unterbreitet, uns den Jura Südfuss mal etwas genauer anzusehen.
So sind wir mit zwei Shelby GT500, einem Camaro SS und einem neuen Chally los und haben genau dies getan. War einfach nur geil
Diese überfüllten, teils völlig unorganisierten US Car Meetings können mich/uns langsam je länger, je mehr am A.....h lecken
Grüsse Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
War sicher ein schönes Treffen.
Ich bewundere immer wieder die Orgnisatoren dieser Veranstaltungen. Mann kann nicht abschätzen wieviele Besucher(Fahrzeuge ) kommen;da Wetterabhängig, und doch muss oder sollte genügend Platz an den vorgesehenen Orten vorhanden sein.
Ich wollte auch gehen, aber bei diesem Kaiserwetter war der Ruf des Rheines lauter, und so war Sonnenbaden angesagt. Aber auch meine Vette hat dieses Wochenende Sonne gesehen