ich habe zwar im Moment ein kleineres Lederlenkrad auf meiner Vette, will aber das alte eher nicht verkaufen. Das Problem ist halt, dass die neuen Reprolenkräder auch wirklich nach Repro ausschauen. Daher wird es wohl schwer ein originales zu finden.
Gruß
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
Wenn Du eines gefunden hast und die Farbe stimmt nicht, schick mir eine Mail. Hier in Köln gibt es einen Spezialisten, der lackiert sowas professionell. Kann nämlich kaum ein Lacker, ohne das die Farbe nach einiger Zeit sich auflöst. Cracks oder gar fehlende Teile sind auch kein Problem. Der Herr macht aus dieses wieder wie neu.
Mein originales Lenkrad wird auch gerade gelackt, obwohl mein Lacker gesagt hat, ich sollte einen "Griff anschweissen" und das Lenkrad an dem Griff wegwerfen, weil der Stahlkern verrostet ist und es daher immer wieder in Rissen aufbrechen wird...
Egal, ich versuche es zu halten..
Cord
Ich würde mal sagen zu 99% Ja. Mir fehlt nur der Hupenknopf.
Kranz ist Schwarzer Kunststoff. Hatte schon Überlegt es aufpolstern und Beziehen zu lassen.