Bochum RuhrPark Treffen 2010
Hallo zusammen..
Schade ist eigentlich nur,daß diese Flagge aus der Kaiserzeit stammt und mit den Nazis nichts zu tun hat.
Leider wird sie von diesen Gruppierungen immer wieder als solche missbraucht...

MfG
Undertaker/Uli Teufelfeuer
Danke Winnetou sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ui, der Uli ist aus dem Ausland zurückgekehrt. Welcome back Yeeah!

Grüße, André
In der rechtsradikalen Szene hat man sich in der Vergangenheit immer wieder der kaiserlichen Reichskriegsflagge – deren Gebrauch in der Regel geduldet wird – bedient. Diese steht grundsätzlich mit dem Nationalsozialismus nicht in Verbindung, entstammt sie doch einem aristokratisch-monarchistischen Kontext. Nicht übersehen werden darf jedoch, dass die kaiserliche Reichskriegsflagge bereits in der Weimarer Republik von extrem „rechts“ stehenden Parteien und Organisationen als Symbol verwendet wurde. So wählte die paramilitärische Vereinigung „Reichskriegsflagge“ ihrem Namen entsprechend diese Flagge zu ihrem Erkennungszeichen. Die politische Leitung dieses Bundes hatte im Jahr 1923 Adolf Hitler.[32] Durch die häufige Verwendung durch Rechtsradikale wird die kaiserliche Reichskriegsflagge heutzutage häufig mit rechtsextremem Gedankengut verbunden, was im Widerspruch zu ihren Ursprüngen steht.

aus Wiki
[Bild: sig_edgar.jpg]
Mensch Edgar Pump dich nicht leer war auch nur ein Witz Bilder sind raus und gut ist muss ja nicht wieder hier alles erklärt werden wie das dritte Reich entstand gelle freu mich jedenfalls auf Freitag Uli lg
Sorry Dirk, aber kein Thema für Witze und für dumme Erklärungen ( nicht von Dir!).
Nun sind die Bilder ja raus und das Thema HIER erledigt, am Ruhrpark jedoch nicht.

Erscheint der Typ da nochmals so, zeige ich ihn an.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
Zitat:Original von MIRCO
Hallo Leute,

ich wollte mich bei allen für diese Fotos entschuldigen und vielleicht bin ich euch ein kleine Erklärung wert.
Also der Fahrer von dem Auto ist ein glücklicher familien Vater mit 2 Kindern und da kann ich 100 % sagen. dass er kein Nazi ist sondern mit der Fahne ist ein Missverständnis passiert und er hat sich das bestimmt nicht richtig überlegt und hat sich die Fahne von dem Bekannten genommen, weil er ein bisschen Spaß haben wollte, aber es hat sich alles umgedreht. Was ich weiß ist, dass die Fahne in Deutschland nicht verboten ist und das es mit dem Kennzeichen mit der Nummer 88 reiner Zufall war, denn er hat sich selber die Nummer nicht ausgesucht !!! Also wie ich das schon schreibe, ist es ein sehr netter Mann und nicht so ein Idi..t mit einer Nazi Richtung wie manche denken. Das es mit der Fahne das kann ich auch verstehen und ich weiß es auch selber nicht warum er das gemacht hat. Gerne würde ich die ganzen anderen Fotos raus nehmen, aber diese kann man nur innerhalb von 300 Minuten editieren. Aber ich hoffe das die anderen Fotos nicht stört :-) Denn da ist nichts besonderes drauf !!!
Wenn jemand noch ein Problem damit hat, dann bitte mit Pin an mich schreiben.

Ich möchte mich auch in Namen von dem Fahrer entschuldigen und ich hoffe, bei so einem Treffen sich nicht wieder so einer mit solchen Sachen sowie der mit der Fahne oder anderen Sachen preis gibt.
Ich bin selber gegen Naz... denn unsere Vorfahren haben genug mit solchen Idio...n erfahren !!!

Gruß aus Bochum Hallo-gruen

Mirco

Mirco, echt nix gegen dich aber sorry:

Wer damit abgeht dem ist wirklich nich zu helfen !!! Narr

Dann soll er lieber zu seiner Gesinnung stehen als jetzt so nen lächerlichen Rückzieher zu machen. Die richtigen Braunen hier würden ihn jetzt selber aufs Korn nehmen dafür.

Mir ist es persönlich egal wer was ist da ich hier im Nachtleben mit allen möglichen Gruppierungen zu tun habe aber eurem kleinen Ami-Treffen da tut sowas bestimmt nicht gut, ruckzuck habt ihr nicht nur Ärger mit der Gegenseite sondern auch Vater Staat am Hacken.

Wäre jedenfalls hier bei uns so und ich kann mir kaum vorstellen das ihr da demnächst "ganz zufällig" eine "allgemeine Verkehrskontrolle" nach der anderen haben wollt.

Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
Zum K....n Zum K....n Zum K....n

.....kommt heute noch jemand zum "Ruh(e)rpark".... Zwinkern

MfG
"Onkel/Undertaker"
Banned Teufelfeuer :kreuz:
ja ich huahua Prost!
Natürlich! Wir sind schon so gut wie da! Großes Grinsen
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
hi war heute eines der schönsten treffen für mich und super gelacht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen und habe das wort verkündet OK! danke uli Teufelfeuer sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freitags im/am Franky's Diner in Bochum sparkplug 509 209.545 24.10.2024, 12:27
Letzter Beitrag: sparkplug
  Treffen 14.09.24 Cruisin Cologne Motorworld-Köln Classic Cars bis 1989 wolfgang s 3 889 10.09.2024, 07:09
Letzter Beitrag: Grauwe
  US Car & Bike Treffen Posterholt (NL) 07-06-2024 Drive-InRoermond 0 1.029 27.05.2024, 22:23
Letzter Beitrag: Drive-InRoermond
  Cruisin cologne US Car Treffen wolfgang s 7 1.606 15.04.2024, 07:51
Letzter Beitrag: Grauwe
  Heute kleines Oldtimer / Youngtimer / US Car Treffen im Mo´s Bikertreff Krefeld stingray427 4 1.581 10.03.2024, 23:33
Letzter Beitrag: stingray427

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum