Hallo
Habe meine Z06 diese Woche erhalten.Muss nur noch Kennzeichen vorne anbringen,was meint ihr wo ist der
beste Platz dafür?Wollte es unten rechts zwischen den Schlitzen mit einer Halterung festmachen was ist
zulässig was nicht vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben?
Viele Grüsse an alle Daniel.
zu erst mal herzlichen Glückwunsch zum richtigen Spielzeug
Ich habe sicher mit Abstand die billigste Halterung. Eigentlich wollte ich bei der Abholung das Schild nur irgendwie befestigen bis ich zu Hause bin, deshalb haben wir es mit 4 umlaufenden "Würstchen" Scheibenkleber an der Kennzeichenrückseite an die Stoßstange geklebt. Es braucht dazu weder Löcher noch Klammern.
Das Schild hält bombenfest und könnte auch leicht wieder rückstandslos entfernt werden. Aber bis jetzt blieb es beim könnte.Nichts hält länger als ein Provisorium.
Gruß
Franz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]
Hallo
Sind super Ideen dabei,vielen Dank erst mal,werde mich wahrscheinlich für die Halterung seitlich
bei den Schlitzen entscheiden.Freu mich schon auf ein Treffen wo ich mal ein paar Vettenfahrer kennenlerne.