So liebe Leute, der Winter naht und das einstellen der Lady leider auch
Doch trozdem habe ich ein neues Projekt für meine Black Lady
Das heisst, sobald nächsten Samstag am 06.11.2010 in Lustenau die Leistung meiner Vette gemessen wurde, und ich wieder meinen (Unseren) Hobbyraum betreten kann, denn da sieht es im moment so aus:
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Wegen eines unachtsahmen Kollegen in der Nachbar`s Garage; der an einem Auto geschweisst hat mit eingebautem Teppich; dass Resultat wahr dann ein Grossbrannd:
Und bedeutete für Uns; alles raus aus der Halle, reinigen und abwahrten bis Renoviert wurde...erst dann dürfen wir wieder unserem Hobby fröhnen und basteln
Also, nachdem ich weis was meine Lady Leistet (kucksdu hier: https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ngsmessung )
werd ich im Winter meinen 427er nochmals ausbauen; da sich 1ens die Farbe am Block löst und ich in dem zusammenhang gleich noch ein par neue schöööne Aluköpfe montieren will....
...dabe hab ich mich für die 305er BB von AFR entschieden (sorry Coolchevy, aber die 315er Full-Portet wahren mir doch zu teuer und auch zu extrem, da ich ja Drehmoment will )
Diese haben CNC geportete Brennräume und einen deutlich besseren Luftfuss als Orginale GM Köpfe...