Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Nasenmann
Wenn die Aufbereitung gut gemacht ist, dann sind 250€ ein fairer Preis.
Kann dir auch genau sagen, was er dir aufs Auto geschmiert hat! Das Zeugs hier muss das gewesen sein:
https://forum.clube31.de/upload/forum/so...ct_922.jpg
Und Gunnar hat es bei mir gemacht und ja ich war damit sehr zufrieden
Zeitlich meine ich , hat es knapp 4 - 5 Stunden gedauert .
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von badboy1306
jochen rote corvett hat er schon gemacht ergebnis war top wie die anderen auch
AHA! Damit wäre die These von Dr Zaino oniaZ widerlegt!
Jetzt mal im ernst; wäre das dann nicht gerade bei roten Autos ratsam, weil ja soviele um das Ausblassen dieser Farbe besorgt sind?
Dann müsste ich meine Corvette nicht so häufig in der dunklen lichtgeschützten Garage lagern.
Baureihe:
Z06
Baujahr,Farbe:
2008, schwarz
Corvette-Generationen:
glaub hier wird grad einiges durcheiander geworfen...
Die schwarze nanoversiegelung von sonax ist die, die im fachhandel verkauft wird. Die kleinen roten fläschchen sind für den professionellen bereich gedacht. An die kommt man auch nicht so einfach ran. Nur über ein paar umwege übers internet. Die sind auch ne ecke teurer und natürlich auch besser!
Ich nutze ja auch diese nanoversiegelung. Die ist echt nicht schlecht. Die hält aber auch nur ein jahr lang, wenn sie pfleglich behandelt wird. Wenn man damit ein paar mal durch die waschanlage fährt, ist der schutz so gut wie weg. Ist übrigens bei jeder versiegelung so.
Und zu der schicht ziano auf der nanoversiegelung. Das ist natürlich quatsch. Wenn die nanoversiegelung funktioniert, dann dürfte das ziano nicht haften bleiben!
Gruß gunnar
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Nasenmann
glaub hier wird grad einiges durcheiander geworfen...
Die schwarze nanoversiegelung von sonax ist die, die im fachhandel verkauft wird. Die kleinen roten fläschchen sind für den professionellen bereich gedacht. An die kommt man auch nicht so einfach ran. Nur über ein paar umwege übers internet. Die sind auch ne ecke teurer und natürlich auch besser!
Ich nutze ja auch diese nanoversiegelung. Die ist echt nicht schlecht. Die hält aber auch nur ein jahr lang, wenn sie pfleglich behandelt wird. Wenn man damit ein paar mal durch die waschanlage fährt, ist der schutz so gut wie weg. Ist übrigens bei jeder versiegelung so.
Und zu der schicht ziano auf der nanoversiegelung. Das ist natürlich quatsch. Wenn die nanoversiegelung funktioniert, dann dürfte das ziano nicht haften bleiben!
Gruß gunnar
an das rote Fläschchen kann ich mich noch erinneren
... ja Haltbarkeit ca 1 gutes Jahr .
Würde ich jederzeit ( von Gunnar ) wiedermachen lassen .
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe:
C3, 25th Anniversary
Baujahr,Farbe:
1978, silber/anthrazith
Kennzeichen:
DO-V 1
Baureihe (2):
2012, schwarz
Baujahr,Farbe (2):
BMW M5, F10
Corvette-Generationen:
Habe ja Dirks Wägelchen nach der Behandlung selbst gesehen - glänzt schon sehr fein.
Bin auch gespannt, wie lange das wirklich hält.
Zaino habe ichüber Jahre verwendet, aber nachdem ich beinahe zwei Tage gewienert und poliert habe, um meinen Hummer H2 zu mehr Glanz zu verhelfen, habe ich auf die Schinderei keine Lust mehr.
Nanoversiegelung werde ich dann wohl auch mal testen ... und von einem Profi machen lassen.