Hi @all,
wenn ihr die guten Stücke einbaut, hilft vielleicht ein kurzer Abriss zur Installation für die Fensteroption:
1. Window Valet in die vorhandene Buchse im unteren mittleren Lenksäulenbereich (ist in der Knieschutzblende ausgespart) einstecken.
2. Zündschlüssel nicht ins Zündschloss stecken.
3. Das Coupe-Top oder das Cabrio-Verdeck muss geschlossen sein, damit die Kalibrierung die maximale Höhe der Dichtung erkennt.
4. Der Konfigurations-Modus wird gestartet indem man den RESET-Knopf im DIC und im Bedienteil der Fahrertür den Knopf UNLOCK drückt. Die Bestätigung erfolgt durch einen 3maligen Gong und der Zeiger des Drehzahlmessers zeigt 1.000 Umdrehungen an.
5. Zur Konfiguration der Fensterfunktion folgende Knöpfe nacheinander drücken:
– 4 OPTIONS -> Drehzahlmessers zeigt 2.000 Umdrehungen
– 1 FUEL -> Drehzahlmessers zeigt 3.000 Umdrehungen
– 2 GAGES Drehzahlmessers zeigt 6.000 Umdrehungen und Tacho zeigt die 40 mph entsprechende metrische Geschwindigkeit
6. Eingabe der PIN – das sind die letzten vier Ziffern der Seriennummer
7. Bei jeder PIN-Eingabe erhöht sich die Tacho-Anzeige um ca. 10 mph
8. Bewegt sich die Tachonadel nicht mehr, diese Taste noch einmal drücken und die Eingabe ist komplett.
9. Nun sollten sich die Fenster komplett öffnen. Nach einem kurzen Hupton fahren beide Scheiben wieder nach oben. Danach ist die Kalibrierung abgeschlossen und das Window Valet sollte sich über den FOB bedienen lassen:
– 3mal LOCK = Fenster fährt nach oben
– 3mal UNLOCK = Fenster fährt nach unten.
Zwischen den einzelnen Klicks sollte nicht mehr als eine Sekunde liegen.
Mit RESET wird der Konfigurations-Modus abgebrochen.
Die weiteren Optionen lassen sich analog dieser Anleitung programmieren und sind am besten aus der Struktur des Konfigurationsmenüs (siehe Beipackzettel) ersehen.
Übersetzungsfehler vorbehalten!