Zitat:Original von Elwood 88
... allerdings müsste es vorne ein schöner Flathead sein... für mich!
Dann wär's aber ein Ford und somit ein abolutes No Go, zumindest für mich.
Zitat:Original von Elwood 88
Respekt zum Mut, den einfach mal so rüberholen.
Manchmal muß man einfach verrückte Dinge tun und den Verstand außen vor lassen...
@Faceman
Aber gerne doch. Vielleicht klappt es ja sogar, daß die Ratte bis zu meinem traditionellen Mitt-/Spätsommer-Corvette-Grillfest (Termin steht noch nicht fest) da ist...
die Ratte hat - nach einigem Hin und Her - seit Samstag endlich deutschen Boden unter den Füßen, ähh Reifen
und wird morgen höchstpersönlich von mir in Bremerhaven abgeholt!
Mit diesem Pott: MSC ELA wurde sie aus USA rübergeschippert und ist Gott sei Dank nicht über Bord gegangen...
Unten das erste Bild des guten Stücks auf deutschem Boden, welches mir die Spedition gestern freundlicherweise gemailt hat. Was für ein Motor!!!
Also, wer sich das Ding live mal anschauen (und besonders anhören) möchte, kann ab Samstag gern rumkommen. Der Eintritt ist kostenfrei!
Gruß
Rico
der vor lauter Freude kaum Schlafen kann!
Behalte den Flatti lieber noch ein bisschen, ich werde ihn dir dann abkaufen wenn ich dann evlt. vielleicht auch mal zu der Ehre komme! Bei mir würde es sicher ein Ford werden.
Nicht wundern, ich poste vom Account meines Kumpels!
Hey Jungs,
danke für die Lorbeeren. Finde das Teil eben auch hammermäßig und kann's kaum erwarten, ihn morgen endlich in die Finger zu kriegen!!!
@FtJ
Was machst'n du in L-O (liegt direkt in meinem zukünftigen Verkaufsgebiet als Snap-on Händler)?
Von da bis zu mir sind's ca. 60 km, quasi ein Katzensprung. Wie gesagt, wir holen ihn morgen ab! Kannst dann also gerne rum kommen und dir den schwulen Blower-Chevy anschauen!
Vielleicht kannste mir dann auch behilflich sein bei der 07er Zulassung der Ratte?! Du kennst doch Hinz und Kunz...
Will ja nicht meckern,
aber der Lack auf dem Dach ist Schit, der hat ein richtig großes Spinnennetz.
Bin ja mal gespannt wie das mit der Zulassung klappt.
Wenn Du den schwulen Motor loswerden willst: Bevor du das alles in den Müll beförderst nehm ich dir die Luftpumpe ab, sollte noch unter meine Haube passen
Frank