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Registriert seit: 09/2009 Ort: München Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :) Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6 Corvette-Generationen:
Das kann gut sein, dass die Aggregate teilweise an anderer Stelle verbaut worden sind...
Wie viel Leistung ist jetzt eigentlich bei dir in den Papieren eingetragen?
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Das hört sich dann eher nach der LT1 Version an, die auch im Chevy Caprice LT1 zum Einsatz kam..
Diese war mit 260 PS angegeben, wobei die Corvetteversion mit 281 bis 306 PS auf dem Papier stand..
hi mathias!
kannst du mir sagen, wo im internet du die angaben gefunden hast?
bei meiner suche bei verschiedenen motornummerndecodern finde
ich unter der von mir genannten nummer nix.
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Ich habe mir den Motor gerade nochmals angesehen. Ich denke, dass die
richtige Motornummer tatsächlich hinter der Lichtmaschine verdeckt ist.
Ich versuche mal ein Foto beizufügen.
Kannst du anhand des Bildes etwas über den Motor sagen?
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Alle 350 LT1/LT4 Blocks haben die gleiche Block Casting number #10125327. Egal ob 2 oder 4 Bolzen Block, Corvette, Caprice, Impala, Buick und F-body's. Der Date Code daneben, könnte aber schon mal über das Jahr Auskunft geben.Nur der 265er hat eine andere.
Das hilft Dir also nicht weiter.
Du hast aber noch andere Möglichkeiten. 1. Ölwanne runter. (Geht leider nicht anders) 4 Bolzen Hauptlager hat immer die Corvette. 2 Bolzen Hauptlager bei Camaro, Firebird (F-body)Caprice, Impala SS (B-body) Vorausgesetzt der Bock wurde bei einer Revision nicht auf 4 Bolt umgebaut.
Wird aber noch interessanter, 2 Möglichkeit, Ventildeckel runter und die Head Casting Number vergleichen.
Es gibt 3 Sorten LT1 Köpfe,den LT4 und den 265er lasse ich mal außen vor.
LT1 350 Cast iron 92-93 #12554290, LT1 350 Cast iron 94-97 #10125320. Diese wurden bei Caprice,Impala SS und Buick Roadmaster verwendet.
Corvette LT1 350 aluminium: 1992 #10128374.1993 #10205245.1994-96 #10207643 und 96 late #12551561. Bei den F-body's Aluminium Heads #10168448.
3.und das sollte die einfachste Möglichkeit sein, der Engine Suffix Code. Der befindet sich vorne rechts (in Fahrtrichtung) auf einer flachen Stelle vor dem Zyl.Kopf.Dazu müsstest Du vielleicht Deine Lima abbauen.