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Registriert seit: 03/2002
Ort:
Eifelbursche aus Breinig
Baureihe:
C5 Z06
Baujahr,Farbe:
2003; weiß
Kennzeichen:
AC-ZO 6660
Baureihe (2):
Porsche 928 GTS
Baujahr,Farbe (2):
1995 Polarsilber
Kennzeichen (2):
AC-WM 928
Baureihe (3) :
Vito 3,0 Diesel
Baujahr,Farbe (3) :
2012 graumet
Kennzeichen (3) :
AC-ZO 600
Corvette-Generationen:
Koppelstangen/Endlinks nachziehen,
Stoßdämpfer unten nachziehen,
Spurstangenkopf nachziehen,
oberer Dreicklenker zum Knuckele(Radnabenträger) nachziehen.
untere Dreiecklenker am Motorträger nachziehen.
Gruß Werner
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Registriert seit: 08/2006
Ort:
Balve
Baureihe:
C5 Coupé
Baujahr,Farbe:
2001, navyblue
Baureihe (2):
C4 Cabrio
Baujahr,Farbe (2):
1989, weiß/rot
Baureihe (3) :
H Legend Coupé
Baujahr,Farbe (3) :
1991
Corvette-Generationen:
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
Das Fahrwerk der C6 ist ja dem der C5 noch sehr ähnlich. Ich hatte schon zwei Mal eine Schraube der unteren Querlenker (Dreieckslenker) nicht ganz fest. Ich glaube das Anzugsmoment soll 140 oder 170 Nm sein. Vorne mehr als hinten. Ich müßte noch einmal nachsehen.
Es hat jederfalls definitiv daran gelegen.
Grüße
Ralph
[img]signatur_5xs.jpg[/img]
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
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Registriert seit: 06/2009
Ort:
Deutschland
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2008
Baureihe (2):
2003
Baujahr,Farbe (2):
C5
Corvette-Generationen:
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005- )
Das mit den losen Koppelstangen hatte ich neulich leider auch. Im Rahmen der jährlichen Vermessung des Fahrwerks habe ich sodann alle Schrauben nachziehen lassen. Es ist eine 2008, komplett original.
A pro pos Fahrwerk: Bitte nicht verbastelte FE1-Fahrwerke, das auch noch in Lagern und Buchsen verschlissen ist, mit einem frischen, originalen FE3 vergleichen. Das wird nie funktionieren und zu Lasten der FE1 ausgehen.
'08 Corvette C6 Coupe, Schalter, Z51 - Sonntagswagen
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'91 Mercedes 190 E 2.5-16 - Racecar
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Bayern>Straubing
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2007, schwarz
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SR-CC 63
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2010, weiss
Baujahr,Farbe (2):
Mercedes E 250 CDI
Baureihe (3) :
1997, schwarz-grau
Baujahr,Farbe (3) :
Harley-Davidson Softail C
Corvette-Generationen:
Bei mir war das knacken das erste mal (rechts vorne, bei einer engen Linkskurve) durch eine ausgeschlagene Pendelachse (.....oder wie das Ding heisst).
Das Teil wurde getauscht, worauf es weg war. Nun einige Wochen später knackts schlimmer als vorher! Wieder ausgeschlagen, oder hat mir der Mechaniker die Schrauben nicht angezogen??????
Ich laß die nächsten Tage mal in einer anderen Werkstatt nachschauen!
Gruß
Otmar
Booster