Beiträge: 236
Themen: 20
Registriert seit: 04/2004
Ort: ULM
Baureihe: C 7 Z 06
Corvette-Generationen:
uuuu jetzt aber , da geht es sicher nicht um nur um das Geld es kommen auch noch andere Sachen dazu wie z.b. eine fehlende deutsche Bedienunganleitung oder eine Navi CD von 2006 bei einem 2009er Modell.
Es vergingen fast 3 Monate und bestimmt 15 Anrufe damit ich das Gepäcknetz das gefehlt hat bekommen habe und und und.
Es geht schlichtweg um den Service der keiner ist .....
Dann kommt noch dazu das ich als ich losgefahren bin das neue Auto abzuholen an und für sich für mein Auto 31000.-- Euro bekommen sollte , im Vertrag stand z.b. das nur noch eine Technische untersuchung gemacht werden sollte ,Telefonisch wurde mir gesagt ich solle mir keine Gedanken machen das Passt schon...
Was war als dies gemacht wurde :es wurde mir gesagt 2 Reifen sind nicht mehr die Tollsten und 3 Felgen sind beschädigt , wurde von mir aber vorher mit Bildern so gesagt und nicht verschwiegen wie mir das sicher gleich wieder unterstellt wird .
Ausserdem wurde behauptet das die Kupplungsflüssigkeit schwarz sei und nie gewechselt wurde Kundendienst wurde bei 45000 Km gemacht ,verkauft wurde das Auto mit 56000 km .
Dann wurde mir gesagt das Sie das Auto entweder gar nicht oder nur für 28000.-- Euro in Zahlung genommen wird da habe ich gelacht und bin dann schon wieder auf dem Heimweg gewesen was Wahrscheinlich jeder gemacht hätte .
Nur dann kam der Größte Fehler (war aber meine Entscheidung )ich habe noch mal angerufen und das mit den 3000.-- Euro abzug in Kauf genommen .
OK ich dann 140 Km zurück wollte dies schnell abwickeln da hieß es der Brief sei nicht mehr da den könnte man erst Morgen wieder von der Bank holen ich solle übernachten die Übernachtung würden Sie übernehmen, OK das habe ich auch noch gemacht.
Nach einer schlaflosen Nacht bin ich um 8 Uhr zu ASAP gefahren, um 9 Uhr dreißig ist dann endlich Herr Schwarten gekommen ich wollte bezahlen und schnell weg die 3000.-- Euro wollte ich dann später überweisen wenn ich zuhause bin , das geht so aber nicht das Geld muß sofort kommen OK auch das habe ich gemacht nach der Rechnung von der Übernachtung wurde nicht gefragt war mir auch egal , dachte nur noch ins Auto und dann nach Hause....
Soviel zum Thema Spaltmaße einstellen und sich wegen 120.-- Euro anstellen ..............
Ach ja zuhause angekommen habe ich den Ölstand Kontrolliert; ein halber Liter hat gefehlt , zufällig habe ich ,da ja soviel trara wegen der Kupplunsflüssigkeit gemacht wurde die auch angeschaut , Pechschwarz nach 524 Km , habe davon ein Bild gemacht und Per Email nachgefragt was das soll ,
Antwort das wisse man nicht und ein Herr Krecher würde sich bei mir melden ...auf den Anruf warte ich noch bis dato
Mfg.
Ps. so , und jetzt prügelt wieder drauf los
nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht ...
Beiträge: 1.186
Themen: 57
Registriert seit: 07/2005
Ort: von weit weg
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 77 blau
Corvette-Generationen:
Nö..ich kann gut verstehen, das du den Kaffee auf hast. Ein guter Service hätte im Vorfeld verhindern müssen, das es zu diesem Thread kommt....und das hat nichts mit den Spaltmaßen, oder 120 Euro tun.
Das ist die Kunst, auch einen "schwierigen" Kunden zufrieden zu stellen.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
Beiträge: 2.308
Themen: 34
Registriert seit: 04/2002
Ort: Deutschland
Baureihe: exC5, 323@1,4 bar, S 500
Baujahr,Farbe: black, gun
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von slotracer
uuuu jetzt aber , da geht es sicher nicht um nur um das Geld es kommen auch noch andere Sachen dazu wie z.b. eine fehlende deutsche Bedienunganleitung oder eine Navi CD von 2006 bei einem 2009er Modell.
Es vergingen fast 3 Monate und bestimmt 15 Anrufe damit ich das Gepäcknetz das gefehlt hat bekommen habe und und und.
Es geht schlichtweg um den Service der keiner ist .....
Dann kommt noch dazu das ich als ich losgefahren bin das neue Auto abzuholen an und für sich für mein Auto 31000.-- Euro bekommen sollte , im Vertrag stand z.b. das nur noch eine Technische untersuchung gemacht werden sollte ,Telefonisch wurde mir gesagt ich solle mir keine Gedanken machen das Passt schon...
Was war als dies gemacht wurde :es wurde mir gesagt 2 Reifen sind nicht mehr die Tollsten und 3 Felgen sind beschädigt , wurde von mir aber vorher mit Bildern so gesagt und nicht verschwiegen wie mir das sicher gleich wieder unterstellt wird .
Ausserdem wurde behauptet das die Kupplungsflüssigkeit schwarz sei und nie gewechselt wurde Kundendienst wurde bei 45000 Km gemacht ,verkauft wurde das Auto mit 56000 km .
Dann wurde mir gesagt das Sie das Auto entweder gar nicht oder nur für 28000.-- Euro in Zahlung genommen wird da habe ich gelacht und bin dann schon wieder auf dem Heimweg gewesen was Wahrscheinlich jeder gemacht hätte .
Nur dann kam der Größte Fehler (war aber meine Entscheidung )ich habe noch mal angerufen und das mit den 3000.-- Euro abzug in Kauf genommen .
OK ich dann 140 Km zurück wollte dies schnell abwickeln da hieß es der Brief sei nicht mehr da den könnte man erst Morgen wieder von der Bank holen ich solle übernachten die Übernachtung würden Sie übernehmen, OK das habe ich auch noch gemacht.
Nach einer schlaflosen Nacht bin ich um 8 Uhr zu ASAP gefahren, um 9 Uhr dreißig ist dann endlich Herr Schwarten gekommen ich wollte bezahlen und schnell weg die 3000.-- Euro wollte ich dann später überweisen wenn ich zuhause bin , das geht so aber nicht das Geld muß sofort kommen OK auch das habe ich gemacht nach der Rechnung von der Übernachtung wurde nicht gefragt war mir auch egal , dachte nur noch ins Auto und dann nach Hause....
Soviel zum Thema Spaltmaße einstellen und sich wegen 120.-- Euro anstellen ..............
Ach ja zuhause angekommen habe ich den Ölstand Kontrolliert; ein halber Liter hat gefehlt , zufällig habe ich ,da ja soviel trara wegen der Kupplunsflüssigkeit gemacht wurde die auch angeschaut , Pechschwarz nach 524 Km , habe davon ein Bild gemacht und Per Email nachgefragt was das soll ,
Antwort das wisse man nicht und ein Herr Krecher würde sich bei mir melden ...auf den Anruf warte ich noch bis dato
Mfg.
Ps. so , und jetzt prügelt wieder drauf los
Nach dieser Schilderung verstehe ich nicht, warum du den Wagen nicht peinlich genau bei Übergabe untersucht hast! Reichlich negativ vorgewarnt warst du doch. Zudem hätte ich mich auf die 3K Minus nicht eingelassen! Preise immer vertraglich fixieren oder Zeugen beim Telefonat!
Beste Grüße, Alexander
Beiträge: 853
Themen: 16
Registriert seit: 06/2009
Ort: Deutschland
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2008
Baureihe (2): 2003
Baujahr,Farbe (2): C5
Corvette-Generationen:
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005- )
Mal eben 500km irgendwo hinfahren, auf eigene Kosten? Was kostet ne LS3? 0,70 € pro km? Super Idee, 350 € auszugeben, um einen Mangel iH von 120 € zu beheben.
'08 Corvette C6 Coupe, Schalter, Z51 - Sonntagswagen
'03 Corvette C5 "RR" Coupe - work in progress
'91 Mercedes 190 E 2.5-16 - Racecar
Beiträge: 455
Themen: 29
Registriert seit: 01/2006
Ort: nrw
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2002 Pewter
Kennzeichen: KLE
Baureihe (2): weiss
Baujahr,Farbe (2): andere JP
Kennzeichen (2): KLE
Corvette-Generationen:
ob die Spaltmasse richtig oder falsch sind ,sieht man eventuell nur auf Fotos ,sonst kann man lange diskutieren.Warum stellst Du keine ein.?? Ehrlich gesagt muss ich jetzt mal in den Schuppen gehen,ob bei meiner die Spaltmasse in Ordnung sind,aber wenn nicht,kann ich nichts mehr daran machen,denn der liefernde Händler ist nicht mehr.
Bezüglich ASaP:
Die Verkaufsberatung ist mies .Fakt ,habe ich selbst vorige Woche erlebt,als ich mich für ein Fahrzeug intressierte und nebenbei fragte ob mein altes Auto in Zahlung genommen würde,mir direkt gesagt wurde:Zitat : Damit können wir nichts anfangen,die Qualität ist zwar besser geworden,aber so etwas nehmen wir nicht.;Es wurde noch nicht mal nach dem Preis gefragt,vieleicht war das in Zahlung zu nehmende Fz ja so billig .
Fazit : Dieser Verkäufer sollte einmal eine Schulung durchlaufen wie man MÖGLICHE Kunden behandelt.
Zu Anita:FREUNDLICH ,nett,weiterzuemfehlen.wären mal alle so.
Beiträge: 2.308
Themen: 34
Registriert seit: 04/2002
Ort: Deutschland
Baureihe: exC5, 323@1,4 bar, S 500
Baujahr,Farbe: black, gun
Corvette-Generationen:
1. Fotos an die Firma
2. Spalteliminierer in deiner Nähe suchen (jedes Autohaus)
3. Kostenvoranschlag einreichen
4. machen lassen
Wenn nicht, zum Anwalt, auf Erfüllung klagen.
Beste Grüße, Alexander
Beiträge: 15.248
Themen: 547
Registriert seit: 05/2002
Ort: PB Sennelager (D)
Baureihe: Ex 77er, Ex 70er
Corvette-Generationen:
Genau, zuspachteln !
Und dann zum Bundesgerichtshof oder UN.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH ..........................
 , ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
Beiträge: 210
Themen: 11
Registriert seit: 03/2010
Ort: Deutschland
Baureihe: anderes FZG
Baujahr,Farbe: schwarz
Kennzeichen: MG-AP 90
Zitat:Original von slotracer
uuuu jetzt aber , da geht es sicher nicht um nur um das Geld es kommen auch noch andere Sachen dazu wie z.b. eine fehlende deutsche Bedienunganleitung oder eine Navi CD von 2006 bei einem 2009er Modell.
Es vergingen fast 3 Monate und bestimmt 15 Anrufe damit ich das Gepäcknetz das gefehlt hat bekommen habe und und und.
Es geht schlichtweg um den Service der keiner ist .....
Dann kommt noch dazu das ich als ich losgefahren bin das neue Auto abzuholen an und für sich für mein Auto 31000.-- Euro bekommen sollte , im Vertrag stand z.b. das nur noch eine Technische untersuchung gemacht werden sollte ,Telefonisch wurde mir gesagt ich solle mir keine Gedanken machen das Passt schon...
Was war als dies gemacht wurde :es wurde mir gesagt 2 Reifen sind nicht mehr die Tollsten und 3 Felgen sind beschädigt , wurde von mir aber vorher mit Bildern so gesagt und nicht verschwiegen wie mir das sicher gleich wieder unterstellt wird .
Ausserdem wurde behauptet das die Kupplungsflüssigkeit schwarz sei und nie gewechselt wurde Kundendienst wurde bei 45000 Km gemacht ,verkauft wurde das Auto mit 56000 km .
Dann wurde mir gesagt das Sie das Auto entweder gar nicht oder nur für 28000.-- Euro in Zahlung genommen wird da habe ich gelacht und bin dann schon wieder auf dem Heimweg gewesen was Wahrscheinlich jeder gemacht hätte .
Nur dann kam der Größte Fehler (war aber meine Entscheidung )ich habe noch mal angerufen und das mit den 3000.-- Euro abzug in Kauf genommen .
OK ich dann 140 Km zurück wollte dies schnell abwickeln da hieß es der Brief sei nicht mehr da den könnte man erst Morgen wieder von der Bank holen ich solle übernachten die Übernachtung würden Sie übernehmen, OK das habe ich auch noch gemacht.
Nach einer schlaflosen Nacht bin ich um 8 Uhr zu ASAP gefahren, um 9 Uhr dreißig ist dann endlich Herr Schwarten gekommen ich wollte bezahlen und schnell weg die 3000.-- Euro wollte ich dann später überweisen wenn ich zuhause bin , das geht so aber nicht das Geld muß sofort kommen OK auch das habe ich gemacht nach der Rechnung von der Übernachtung wurde nicht gefragt war mir auch egal , dachte nur noch ins Auto und dann nach Hause....
Soviel zum Thema Spaltmaße einstellen und sich wegen 120.-- Euro anstellen ..............
Ach ja zuhause angekommen habe ich den Ölstand Kontrolliert; ein halber Liter hat gefehlt , zufällig habe ich ,da ja soviel trara wegen der Kupplunsflüssigkeit gemacht wurde die auch angeschaut , Pechschwarz nach 524 Km , habe davon ein Bild gemacht und Per Email nachgefragt was das soll ,
Antwort das wisse man nicht und ein Herr Krecher würde sich bei mir melden ...auf den Anruf warte ich noch bis dato
Mfg.
Ps. so , und jetzt prügelt wieder drauf los
Hallo Herr Rothenbacher,
es ist sehr schade, dass diese nunmehr aufkochende Diskussion hier im Forum zerissen wird, anstelle den kurzen und direkten Weg über unsere Geschäftsleitung, die Sie bei der Auslieferung Ihres Fahrzeuges gut und über mehrere Stunden kennengelernt haben, direkt zu führen.
Insbesondere, wenn Sie der Meinung waren bzw. sind, dass Ihnen der zuständige Verkäufer nicht entspricht.
Sie wissen, dass Herr Lennartz solche Konflikte, die eigentlich völlig unnötig sind, gerne persönlich und über den kurzen Weg regelt und solche Reklamationen, wenn diese berechtigt sind, schnell und unkompliziert löst.
Aus diesem Grund wird unser Geschäftsführer, Herr Lennartz, den ich gestern direkt über diesen Vorgang informiert habe, sich heute noch direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Zu sagen ist lediglich noch, dass wir Ihnen die Namen zweier Händler in Ihrer nahen Umgebung mitgeteilt haben. Bei beiden Händlern sind Sie mit Ihrem Fahrzeug bis heute nicht vorstellig geworden, so dass uns tatsächliche Daten über die fehlerhaften Spaltmaße vorliegen.
Ich hoffe, Ihnen hiermit nun entgegenzukommen und denke, dass so schnell eine für beide Seiten gute Lösung gefunden wird.
Viel Grüße aus Mönchengladbach
Anita Montibeller
Anita Montibeller
Marketing Managerin
Autosalon am Park GmbH, Krefelder Str. 240, 41066 Mönchengladbach
Tel 02161/65900-10 Fax: DW-32
E-Mail: a.montibeller@asap-cars.de
www.asap-cars.de
Beiträge: 210
Themen: 11
Registriert seit: 03/2010
Ort: Deutschland
Baureihe: anderes FZG
Baujahr,Farbe: schwarz
Kennzeichen: MG-AP 90
Zitat:Original von chalena
Zu Anita:FREUNDLICH ,nett,weiterzuemfehlen.wären mal alle so. 
Danke für die Blumen
LG A.
Anita Montibeller
Marketing Managerin
Autosalon am Park GmbH, Krefelder Str. 240, 41066 Mönchengladbach
Tel 02161/65900-10 Fax: DW-32
E-Mail: a.montibeller@asap-cars.de
www.asap-cars.de
Beiträge: 32.197
Themen: 525
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Zitat:Zu sagen ist lediglich noch, dass wir Ihnen die Namen zweier Händler in Ihrer nahen Umgebung mitgeteilt haben. Bei beiden Händlern sind Sie mit Ihrem Fahrzeug bis heute nicht vorstellig geworden
Es ist doch immer wieder schön, beide Seiten der Medaille betrachten zu können.
Gruß
JR
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
|