Ecklers ist für mich das letzte....
wasr im Sommer 2009 selbst im Laden und hab um 5000 USD Teile gekauft, alle zu sperrig um mitzunehmen wie C3 Kotflügel, etc..... Sofort mit meiner Firmenkarte bezahlt, ausgemacht das 3 Tage später meine Spedition kommt alles abzuholen (war Lagerware) und alles wurde so schriftlich vom zuständigen Sales Chef für in Ordnung befunden. (und ja ich bin der englischen Sprache mächtig nach 18 Jahren in leitender Position in USA angestellt
)
Ich komm daheim an, keine Teile hier aber dutzende Nachrichten meiner Spedition mit der ich die unmöglichsten Teile aus den unmöglichsten Gegenden abhole.
Fazit, Eckler verweigert die Herausgabe der Teile an die Spedition weil so eine Buchhaltungstusse meint, für sie ist es ein "shop sales" weil ich ja drüben war und daher wird ein Versand nur dann erfolgen wenn ich dabei anwesend bin. Hallo, geht es noch??????
solll ich wieder rüberfliegen nur damit so eine Buchhaltungstusse befriedigt ist?
nach 3 Wochen herumstreiten und 100ten Telefonaten (und ebenso vielen unbeantworteten Emails) bekomme ich gegen "Aufpreis" von 150 USD die Freigabe das meine Spedition abholen kann.
Zwischenzeitlich sind die meisten Kunden abgesprungen gewesen und ich hätte da drüben Cape Canaveral gern benutzt um was Richtung Titusville abzuschiessen.
Ich weigere mich dort für jemanden was zu bestellen, da gibt es viele bessere und Kundenorientierte Corvettenfirmen in USA. Von der miesen Passgenauigkeite der Eckler laminierten Teile mal komplett abgesehen.............