Baureihe: C7 Z06 (Z07) Schalter
Baujahr,Farbe: schwarz / schwarz
Baureihe (2): C5 Cabrio Schalter
Baujahr,Farbe (2): schwarz/schwarz-rot
Baureihe (3) : C4 ZR-1
Baujahr,Farbe (3) : 1995 rot / schwarz
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C7 (2014- )
Auf den Fotos schaut die Vette SUPER aus...
Viel Spass mit deinem Baby
Baureihe: ex C3
Baujahr,Farbe: 82, brokatrot
Hallo Michael,
und , es gehört schon eine gehörige Portion Risikobereitschaft dazu, einen Deal wie diesen zu machen! Werde Dir beide Daumen drücken, daß die Vette hält was sie verspricht, und habe es so im Gefühl, daß Du nicht enttäuscht wirst
Gruß
Patric
Senior Head of Strategy Services
Baureihe: momentan
Baujahr,Farbe: Corvettelos
Kennzeichen: ESW QV 7 H
Baureihe (2): 1965 289er 4V
Baujahr,Farbe (2): Ford Mustang
Michael,
falls die Vette doch schlechter ausfällt als erwartet, hast Du ja immer noch die Möglichkeit sie im Restaurant als Dekorationsobjekt unterzubringen. Du mußt dann nur noch auf Deiner Homepage unter "Spenden" den Aufruf stoppen, denn viel Platz wird dann nicht mehr dasein.
Spaß beiseite, ich glaube auch das die Vette ein Glücksgriff ist und Dich in Natura nicht enttäuschen wird.
mitfiebernde Grüße
Bud
[IMG]/userfiles/BuddyHolly/V8Logo.gif [/IMG] 2,4,6,8 ... 2 Seats, 4 Wheels, 6 Gears and 8 Cylinders [IMG]/userfiles/BuddyHolly/redvetgemalt.jpg [/IMG]
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1971 weiss
12.10.2003, 12:13
Hay,
es beruhigt mich sehr, dass Ihr glaubt, dass ich einen richtigen Kauf gemacht habe!
Aber was mich noch interessiert ist was man hier in Deutschland für so ein Auto bezahlen müßte, wenn soetwas überhaupt angeboten würde?????????
Also ich freue mich auf das Auto und kann noch gar nicht abschätzen was für ein Sound und was für eine Kraft hinter der Corvette steckt.
Ich bin mal mit einer Corvette Bj. 72 mitgefahren die 270 PS hatte und ich dachte das "Teil" ist eine Nummer zu kräftig für mich. Und nun nenne ich 425 PS mein eigen.
Mmmmmhhhhhh, da bin ich mal gespannt.......! Eins ist klar- vorsichtig fahren!
Gruss
Michael
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
Die 425 Pferdchen sind SAE-PS....da kannst DU ca. nochmal 25-30% abziehen, um auf DIN PS zu kommen.
Aha,
das wußte ich nicht!
Aber was kostet so ein Teil, ca. ???
Gruss
Michael
Baureihe: C 3 Cabrio
Baujahr,Farbe: 1971 / Mille Miglia Red
Kennzeichen: SFA C 3 H
Nicht alle Autonummern müssen Nachts beleuchtet sein
Hallo Helmut,
die Arbeitsschritte Deiner Restaurierung sehen auf Deinen Fotos schon recht arbeitsintensiv aus. Ich hoffe, dass mich diese Arbeit erstmal nicht erwartet.
Nun, ich warte ja noch auf mein "White Baby". Sie steht noch übern Teich und wartet auf das Verschiffen. Ich muss mich also noch gedulden......
Aber jetzt mal "Butter bei de Fische"!!!!!!!!!!!!
Was kostet eine 71er, Convertible, Big Block, 425Hp, mit Hard-top in gutem Zustand????
18.000,- oder 20.000,- oder wieviel???
Gruss michael
Baureihe: Ex 77er, Ex 70er
Corvette-Generationen:
Hallo Michael,
hoffe für Dich, daß "Glückwunsch zur Vette" sich als positiv bewahrheitet !
Ich denke, daß in D so etwas - vorausgesetzt der Zustand ist wirklich top - 25-30K€ kosten dürfte. Numbers Matching beispielsweise kann den Preis noch treiben.
Was sagen die anderen Owners ?
Für Vette-Treffen besteht natürlich immer Bedarf , aber evtl. Termine unbedingt mit Forums- oder Clubtreffen abchecken !
Good Lack !
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
Hallo Gerd,
entlich mal einer der mir Butter gibt.
Also in der Verkaufsbeschreibung stand drin:
454 engine bored 30 over, numbers do not match, 2000 miles on rebuilt motor, brand new 5000 Dollar worth of suspension.
Da ich also null Ahnung habe und aus dem Bauch heraus gekauft habe weiss ich diese Angaben nicht klar zu deuten und was das für den Wert des Autos bedeutet.
Kann mir da jemand behilflich sein was diese Angaben nun fachmännisch genau bedeuten.
Die Fotos haben mich überzeugt, so dass ich einfach zugeschlagen habe.
Meine Frau ist immer noch sauer....... aber gut, dass ich einen eigenen Kopf habe!
Gruss Michael
|