• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Händler in 89537 Giengen
Hallo,

kennt jemand zufällig diesen Händler?
https://www.american-machines.de/

Danke euch und Gruß

Markus
hallo Markus !

Ich hatte mit dem Händler ein paar mal telefonischen Kontakt ... es ging um einen Camaro den sich ein Kumpel anschauen wollte . Doch bis er sich entschliessen konnte war der Wagen verkauft . Vom Telefon her hat er einen netten Eindruck gemacht , ist glaube ich ein Türke .
Grüsse , Ingo

es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
--- am Telefon sind alle Händler nett sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hallo-gruen H1
Hallo Heins (Z) warum egentlich H1 wo doch ein s am ende ist Frage Feixen

kommt auf die Laune des Händlers an.. dumdidum

Gruß

W.
seh ich auch so Wenzel ... ich hatte schon genug Händler am Telefon , wo ich das Gefühl hatte , die wollen nicht verkaufen Kopfschütteln Also habe ich es erst gar nicht in Betracht gezogen dort vorstellig zu werden dumdidum
Grüsse , Ingo

es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Wird das jetzt ein Beurteilungsthread für Autoverkäufer oder hat noch jemand was zum Thema zu sagen (schreiben)?
Frage

Gruß
Markus
--- Markus warte den Montag ab --- dann wird noch etwas "verwertbares" kommen huldigen

Hallo-gruen H1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand diesen Händler in Bad Abbach? harryhirsch71 3 5.582 04.07.2021, 14:16
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Kennt jemand den Händler: American Vans in Mörfelden harryhirsch71 3 14.462 01.01.2021, 21:19
Letzter Beitrag: Marwin
  Suche Händler und Meetings im Bereich USA-Westküste Schröder.453 23 22.886 18.03.2019, 22:10
Letzter Beitrag: Schröder.453
  Händler für EU-Fahrzeugimport Raum Stuttgart ? galaxy7 1 8.217 07.12.2018, 16:35
Letzter Beitrag: Stingray 69
  Suche Händler welche Corvette Modelle vertreiben zigauner 3 4.825 22.08.2018, 11:08
Letzter Beitrag: C3-Mike

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste