kennt einer diese C2 ?
#21
Hi Jaguartreter!

So wirds langsam besser, jetzt noch Dein richtiger Name und Du darfst auch bei den Corvette-Jungs mitspielen. Großes Grinsen

Nochmal zum Auto: Wenn Du wirklich ernsthaft eine C2 suchst, suche weiter!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#22
Verstehe ich das richtig? Der Rahmen sitzt also noch unter dem Plastikbody, ist aber ohne Farbe?
Wie soll der versiegelt werden, wenn die Karosse nicht abgehoben wird.

Das klingt nach kommender Vollrestauration.

Weißt Du, ob das Auto matching numbers ist?

Auch Corvette rahmen sind übrigens an manchen Stellen empfindlich.



Gold, doch, Fragen sind umsonst, aber Antworten kosten demnächst 3,56 Euro plus Steuer. King
  Zitieren
#23
also wenn es eine C 2 Convertible sein sollte , würde ich mal hier schauen https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...geNumber=4

bisserl teurer aber besser dumdidum
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#24
Zitat:Original von Frank the Judge
Verstehe ich das richtig? Der Rahmen sitzt also noch unter dem Plastikbody, ist aber ohne Farbe?
Wie soll der versiegelt werden, wenn die Karosse nicht abgehoben wird.

Das klingt nach kommender Vollrestauration.

Weißt Du, ob das Auto matching numbers ist?

Auch Corvette rahmen sind übrigens an manchen Stellen empfindlich.



Gold, doch, Fragen sind umsonst, aber Antworten kosten demnächst 3,56 Euro plus Steuer. King

Jetzt mach's nicht komplizierter als es ist: Bubba's bewährter Praxistipp, einfach mit Unterbodenschutz von unten zujauchen... passt dann zum Rest.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#25
Also ich bin ja bekennender Fan von Umbauten und Mods
aber an dieser C2 ist das ganze ziemlich unstimmig.
Die Backen "gehen" grad noch, aber alleine das Lenkrad
geht ja mal garnicht, dass passt überhaupt nicht.
Ein Schaltknauf vom Golf GTI....ne das ist ja totaler Stilbruch.
Ansonsten vieleicht eine gute Basis für einen Umbau,
dafür aber viel zu teuer.
Viele Grüße
Jörg
NCRS heißt in meinem Falle: Not Correctly Restored Stingray :C3spin:
  Zitieren
#26
Also...da das Thema jezt wieder ernsthafter wird, mein Senf dazu.

Ich kann nur die Weitersuche empfehlen...dezent modifiziert ist wirklich anders...und der Golfball und das Lenkrad gehen garnicht.

Die Modifikationen am Body sind Gemschacksache...meinen treffen sie jedenfalls nicht.

Modifizierte Fahrzeuge haben üblicherweise einen sehr viel kleineren Markt, als original erhaltene oder restaurierte Fahrzeuge...nen Jaguar mit Verbreiterungen und Chevy Motor wäre vergleichbar...
...vom tatsächlichen Wert wollen wir nicht sprechen.

Das eingangs ebenfalls mal per Link getippte 64er Coupe ist da DEUTLICH besser....und eben original.

Zudem kann man bei relativ originalen Fahrzeugen auf die Werkstatthandbücher und sontigen Unterlagen zurückgreifen...das erleichtert die Wartung immens.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wohin gehören diese Teile der C2 Corvette? 66andmore 10 3.575 04.01.2024, 18:19
Letzter Beitrag: Mikey
  Interesse an einer C2 SlySly 12 4.291 15.07.2023, 16:17
Letzter Beitrag: C1-Matthias
wink Wie bewertet ihr diese C2? hamoos 10 5.740 30.10.2021, 19:23
Letzter Beitrag: V10BOY
  Batterie wechseln bei einer 67er C2 philm3 16 10.278 07.03.2021, 13:00
Letzter Beitrag: Maverick1964
  Kopie einer Zulassung anonymisiert facelvega 11 21.808 14.02.2020, 18:55
Letzter Beitrag: colonel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de