Baureihe: c4
Baujahr,Farbe: 92,gelb
wer kann mir mal sagen ob es Filmprojekte gibt in denen die Vette zumindest eine
Nebenrolle spielt?ich denk mir ist in den letzten 20Jahren stark aufgefallen das die
Corvette selbst in US Streifen nicht sonderlich häufig vorkommt ja fast schon sträflich venachlässigt wird................
der Ford Mustang zb der bekommt ja schon beinahe in sehr vielen Filmen ein Denkmal gesetzt .Bei mir zb war es so das ich mit 12 Jahren oder so eine Serie gesehen hab wo der Hauptdarsteller eine C 3 fuhr ,seitdem gabs für mich nuuuuur ein Auto
Die Optimistische Lebenseinstellung sollte eine Rechtsvorschrift sein
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Liebes gelbes Auto,
da gibt es sogar einen Thread hier mit vierhundertsiebenundzwanzigtausendsechshundertsiebenundfünfzig Antworten.
Da kannscht Disch dodlesen..
Wer findet ihn am schnellsten?
EDIT: Hier isser. Geht los mit Büchern (ja, hier lesen einige noch), dann weiter mit Filmen
--->
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...=4115&sid=
Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Geht schlecht, da das Auto null Image hat - und wenn eines da ist, ist es das falsche.
Bei der Vespa ging das, da es hier um ein national italienisches Lebensgefühl ging. Nicht nur Fellini, auch de Sica, Pasolini und eigentlich alle italienischen Filme seit dem Neorealismus hatten für die Sympathieträger eine Vespa bereit. So ähnlich wie bei uns der Käfer.
Was meinst Du, wieviele Vorschläge ich schon bekommen habe, irgend jemandem oder irgendwas ein Denkmal zu setzen
Und überhaupt - woher weißt Du eigentlich, was ich in meinem anderen Leben treibe?
Grüße
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
...lesen bildet halt.... ----> guckst Du Profil und Homepage.....
Gruss,
Frank
Das stimmt leider Frank
das Image reicht wohl nur dafür um zwielichtigen Smirnoff Ice Werbespotfiguren als fahrbarer Untersatz zu dienen.
Das war auch nur ein von mir angebrachter Vorschlag weil ich wahrscheinlich ein grosser Verehrer des Filmischen Italienischen Neorealismus bin (Zampa.......vivere in pace)oder aber auch vor allem de Sica ..........ladri di biciclette
woher ich von deinem anderen Leben weiss?nun darfst Du lachen .....ich bin Ivan Desny Fan
Neh, ne? Du hast den letzten Film von Ivan Desny vor seinem Tode gesehen?
Hab' ich produziert
NACHTRAG: Beim Happy-End wird mit einer grünen 61er Corvette in den Sonnenaufgang gefahren
Mr. Boogie ischhh weiss
daher kenn ich doch dein Doppelleben!!!!!!hab halt ein enationelles Namensgedächtnis