Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
das Einzige was ich Dir dazu sagen kann ist , das ein Privatmann erst verkaufen wollte ( hatte Karlsruher Kennzeichen ) und jetzt seit geraumer Zeit dieser Händler . Der verkauft Ihn wohl in dessem Auftrag .
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe: C7 Z06 Cabrio
Baujahr,Farbe: 2017 schwarz
Dieses Auto war kurzfristig für unter fünfzig tausend angeboten 49900 so in etwa,da hat dann wohl dieser Händler gekauft
Gruss Chris
Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2008, schwarz
Kennzeichen:
N-BW 606
Corvette-Generationen:
Könnt ihr anhand der Bilder feststellen, ob es ein echter 2008er ist? Die Mittelkonsole wurde ja gegen eine aus Carbon ausgetauscht.
Gibt es Erfahrungen zum Tuning von Halltech? Ich fand bisher nichts bis auf die Luftansaugung.
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Nocturnal
Zitat:Original von chrisV8
Dieses Auto war kurzfristig für unter fünfzig tausend angeboten 49900 so in etwa,da hat dann wohl dieser Händler gekauft
Das kann ich definitiv bestätigen !!
Lass dich nicht verarschen...
Wurde gekauft und dann für 60K eingestellt... seitdem fällt der Preis alle 2 Monate.
-Noc-
aber er verkauft es doch im Kundenauftrag , des Herrn Kaiser
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe: C7 Z06
Baureihe (2): AMG GTR
Baujahr,Farbe (2): 2020 Grün
Kennzeichen (2): E 75 - A 888
Baureihe (3) : AMG GT Black Series
Baujahr,Farbe (3) : 2022 Schwarz
Kennzeichen (3) : RO-CK 7
Das Auto steht auf Cargraphic Felgen, vorne in 19" mit Flachbett und hinten in 20" mit Stufenbett, das macht man, wenn die Felgen aus einem 19" Stern zusammengeschraubt werden, durch das Stufenbett, bekommt man dann eine 20"Felge.
Das ist soweit auch nix schlimmes und funktioniert auch, es sieht aber von nahem leider "solala" aus, von weitem geht es, aber bei näherem betrachten, wirkt so als wenn vorne andere Felgen montiert wären als hinten................. aber wie gesagt, bis auf die Optik heißt das nichts schlimmes oder schlechtes
Baureihe: C7 Z06 Cabrio
Baujahr,Farbe: 2017 schwarz
Ingo,
Der Herr Kaiser ist wahrscheinlich ein Mitarbeiter dieser Firma,als Ansprechpartner gedacht
Ein Freund von mir wollte dieses Auto kaufen von Privat ,da war sie aber schon weg
angegeben war sie mit 583 Ps,hab das in einem anderen Thread ,wos auch um dieses Auto ging
geschrieben,weiss aber nicht mehr wo!
Gruss Chris