Beiträge: 3.682
Themen: 59
Registriert seit: 07/2002
Ort:
Basel/SCHWEIZ
Baureihe:
ZR-1/#1822
Baujahr,Farbe:
1990/Charcoal-met.
Corvette-Generationen:
Ueberredet:
Nächsten Frühling ziehe ich neue Schlappen drauf und gehe auf die Autobahn und Filme es.
Will dann nie wieder was von Frank Dragun und Co. darüber hören, dass eine ZR-1 keine 300 schafft.
Schliesse mich dem "BASTA" von Frank an.
Sam
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
Beiträge: 2.261
Themen: 45
Registriert seit: 10/2002
Ort: saarland
Baureihe: C4-ZR-1
Baujahr,Farbe: 1990 schwarz
Kennzeichen: WND-ZR 15
Baureihe (2): 2004 schwarz
Baujahr,Farbe (2): AudiRS6PlusNr.37
Kennzeichen (2): WND-RS116
Baureihe (3) : Lamborghini Orange
Baujahr,Farbe (3) : C6 Z06 Procharger
Kennzeichen (3) : WND-06002
Z06,alles gut und schön.Aber wo bleiben die Rekorde?
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
Beiträge: 854
Themen: 35
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Herrenberg
Baureihe:
C4 LT1
Baujahr,Farbe:
1994, competition yellow
Kennzeichen:
BB
Corvette-Generationen:
Zitat:Ausserdem hält die ZR1 ua. ein Weltrekord über 5000Km mit einer Durchschnitsgeschwindigkeit von 282,778Km/Std Im Serienmässigen Zustand wohlgemerkt.
Stimmt!
(Serie bis auf den Getriebe- und Motorölkühler...)
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
Beiträge: 218
Themen: 21
Registriert seit: 08/2003
Ort: Schweiz
Baureihe: ex ZR1
Baujahr,Farbe: 1990, rot
Das hat mit der Geschwindikeit und Motorleistung nicht zu tun
MFG Walter
Beiträge: 2.144
Themen: 59
Registriert seit: 06/2003
Ort:
Land of Confusion
Baureihe:
US C6 6.2 convertible
Baujahr,Farbe:
2008 victory red MN6
Kennzeichen (3) :
vorhanden
Corvette-Generationen:
Das die ZR1 die schnellste serienmässige C4 ist, ist ja unumstritten.
Aber wie heisst der Thread doch gleich, schlage vor dorthin zurückzukehren!
Grüsse Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
Beiträge: 5.222
Themen: 97
Registriert seit: 09/2001
Ort: Hessen
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Zitat:Stimmt! (Serie bis auf den Getriebe- und Motorölkühler...)
Falsch! DAS war alles Serie.
Abweichend von Serie waren beim Rekord: Käfig Innenraum, Beleuchtung, Reifen / Felgen, Katalysatoren entfernt, Lackierung, Fahrersitz, Sicherheitsgurte
Gruss,
Frank
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Zitat:Nächsten Frühling ... auf die Autobahn und Filme es.
Will dann nie wieder was von Frank Dragun und Co. darüber hören, dass eine ZR-1 keine 300 schafft.
Filmen? Von aussen? Dann kleb mal das Toupet fest. Von innen gilt nicht mit Euren manipulierten Tachos.
Für jede serienmäßige ZR1, die über 300 geht, gibts von mir ne Flasche "Witwe".
PS: Wer ist eigentlich "und Co"? Bin doch Eonzelkämpfer.
Mönsch Kinders, ist das ein Riesenspaß mit Eurem 300er Ego.
Beiträge: 2.144
Themen: 59
Registriert seit: 06/2003
Ort:
Land of Confusion
Baureihe:
US C6 6.2 convertible
Baujahr,Farbe:
2008 victory red MN6
Kennzeichen (3) :
vorhanden
Corvette-Generationen:
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....