kurz vor der Auktion werden die Fahrzeuge von dem "Driver" in die Halle gefahren,
den kann man dann noch mal fragen wie sich das Auto so fährt, ob er irgendwelche Mängel feststellt.
Die "driver" kommen aus den örtlichen (Corvette-)Clubs, sind immer nett und geben gerne Auskunft.
-mehr geht nicht-
ich würde auch mit drei freunden am 23.01.11 von München aus rüberfliegen. Ist aus dem Bayernland auch wer mitdabei, bzw. gibt es evtl.eine Liste wer aus dem Vetteforum alles mitkommt? Hat noch wer einen Erfahrungswert für mich, wie das mit einer Wohnung für drei oder vier leuten in Florida funktioniert? (Lage/Preis/Buchung)?
hier sind anneliese und karsten aus florida.
koennen euch ein paar tipps fuer hotels in orlando geben.
webseite
hotelcoupons.com --- dann gebt ihr orlando, fl oder kissimmee, fl ein und somit findet ihr da hotels.
old town und das treffen ist am maingate east in kissimmee, fl
ihr koennt auch seralagohotel.com anklicken, das ist knapp 5 fuss-minuten von old town weg und bietet ganz gute uebernachtungsmoeglichkeiten. ist nichts besonderes aber auch nicht alzu schlecht.
ihr muesst euch dann nur auch zu dritt anmelden und sagen was ihr moechtet. meistens sind 2 betten
in den zimmern oder auch mit sofabed. die betten sind so 140 m breit kostet da pro zimmer ca. 40 $ die uebernachtung plus tax.
falls ihr genauere infos haben moechtet, meldet euch bei uns direkt: twinpalmsresort1@aol.com
wir wohnen hier in deerfield beach naehe fort lauderdale (twinpalmsresort.de)
Zitat:Original von Chiemgauvette72
Hallo Vettegemeinde,
ich würde auch mit drei freunden am 23.01.11 von München aus rüberfliegen. Ist aus dem Bayernland auch wer mitdabei, bzw. gibt es evtl.eine Liste wer aus dem Vetteforum alles mitkommt? Hat noch wer einen Erfahrungswert für mich, wie das mit einer Wohnung für drei oder vier leuten in Florida funktioniert? (Lage/Preis/Buchung)?
Ich bin auch aus dem Bayernländle
So ne Liste würde mich als Neuling auch interessieren, wer wann vor Ort ist (mit Hdy Nummer) !?
könnte das jemand von euch Erfahrenen mal jemand in die Hand nehmen
(von ein paar Leuten weiss ichs ja schon)