Beiträge: 4.204
Themen: 82
Registriert seit: 03/2005
Ort:
Hamburg Outback
Baureihe:
C1, C2
Baujahr,Farbe:
57, 62, 66
Corvette-Generationen:
C1 (1953-1962)
C2 (1963-1967)
So nun hat es auch mit dem TÜV geklappt.
Im Brief steht jetzt "Original Alurad" mit Fünflochbefestigung...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Merkwürdiges Rad. Sieht für mich aus wie eine Felge mit fünfloch-Befestigung und aufgesetztem Fake-Spinner. Knock-offs für 66 haben eine Zentralmutter mit einem Gewinde. Zumindest aussen.
Wo hast Du die her?
Beiträge: 32.045
Themen: 521
Registriert seit: 09/2003
Ort:
Rüsselsheim
Baureihe:
C1 bis C6
Baujahr,Farbe:
08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2):
81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2):
86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2):
63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
C1 (1953-1962)
C2 (1963-1967)
C3 (1968-1982)
C4 (1984-1996)
C5 (1997-2004)
C6 (2005-2013)
67er Bolt-on?
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Jürgen, die hatten keinen Spinner.
Beiträge: 4.204
Themen: 82
Registriert seit: 03/2005
Ort:
Hamburg Outback
Baureihe:
C1, C2
Baujahr,Farbe:
57, 62, 66
Corvette-Generationen:
C1 (1953-1962)
C2 (1963-1967)
Richtig Frank, es sind sog. Direct Bolt On KO. Hersteller ist Corvette America, vertreibt aber jeder Händler in den Staaten.
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Matthias, Du Feigling.
Repros gibt es auch im originalen Design.
Beiträge: 32.045
Themen: 521
Registriert seit: 09/2003
Ort:
Rüsselsheim
Baureihe:
C1 bis C6
Baujahr,Farbe:
08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2):
81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2):
86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2):
63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
C1 (1953-1962)
C2 (1963-1967)
C3 (1968-1982)
C4 (1984-1996)
C5 (1997-2004)
C6 (2005-2013)
Frank, ich weiß, aber die Spinner-Nabendeckel habe ich schon des öfteren gesehen.
So ein Fake-Knock off finde ich aber auch doof.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 4.204
Themen: 82
Registriert seit: 03/2005
Ort:
Hamburg Outback
Baureihe:
C1, C2
Baujahr,Farbe:
57, 62, 66
Corvette-Generationen:
C1 (1953-1962)
C2 (1963-1967)
Das Design ist 100% originalgetreu, aber eben mit 5-Lochbefestigung.
Doof hin doof her, kann aber nicht abfallen.....
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
Beiträge: 4.919
Themen: 63
Registriert seit: 11/2005
Ort: .
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Nein, ist es nicht......
The angle of the dangle...
und der stimmt da nicht.
Ausserdem ist das machining nicht korrekt - aber das weisst Du ja.
(Fällt NORMAL aber auch keinem auf)
TEST TEST TEST
Beiträge: 4.204
Themen: 82
Registriert seit: 03/2005
Ort:
Hamburg Outback
Baureihe:
C1, C2
Baujahr,Farbe:
57, 62, 66
Corvette-Generationen:
C1 (1953-1962)
C2 (1963-1967)
"The angle of the dangle" ...was hast du denn eingenommen?
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin