Baureihe: keine
Baujahr,Farbe: keine
Hallo Vettenfans
PS heisst nichts anderes als Pferdestärke
Ich habe die Abkürzung als Sammelbegriff für alles was einen motor hat und aus Amerika kommt benutzt und herzlich bei uns willkommen ist
mlg Peter
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Peter, danke für Deine Erklärung. Auch wenn es einfach war/ist, so konnte es, oder eben deswegen sollte es, zu Unverständnis und Mißverständnissen kommen.
Viel Erfolg für Eure Veranstaltung.
Sorry
vieleicht habe ich es falsch angekündigt , wöllte aber keinen Ärger unter euch hervorrufen
Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen dann können wir das Thema PS bei einem Bierchen
besprechen
mlg peter
Komisch, Retho und ich haben den Text gelesen und verstanden. Es war ja auch nicht eben ein Auszug aus Tolstoj's Krieg und Frieden, sondern eine ziemlich klarer Aufruf zur Sache, die da geplant ist. Einen Link zur weiteren Klärung gab es auch.
Das muß ein Erwachsener Mensch dann schon selber mit sich ausmachen, warum es so ist, dass ihm zwar prompt ironische Fragen zum Nebensatz (PS aus USA) einfallen, aber keine Antwort zum eigentlichen Anliegen...
Lass stecken, Mario. Paßt schon. Alles ist gut.
DAs überlaß mal mir, wann ichwas gut finde!
Das meinte ich mit Deinem Nachtarocken.
Ich will Dir die Entscheidung natürlich nicht abnehmen, nur vorschlagen, dass alles gut ist.
Empathie ist wohl ein Fremdwort für Dich.
Ich wünsche allen US Fans einen guten Rutsch und AAAAAAAAAAAAAAAALLES
Gute für 2011
Feiert noch schön
mlg Ehrengruber Peter
Guten Rutsch, Peter. Gesundheit, Glück und Erfolg für 2011 und bei deinem Unterfangen ! ! !