Resto 69er BB
Eine 68er ist immer unverkäuflich! Feixen
(Die ist einfach zu wertvoll! Zwinkern)
Grüße, Michael! Hallo-gruen


[Bild: gdxo-1.jpg]
  Zitieren
Hi

Jeder weiss das, die wenigsten geben es zu.

MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
...und wäre die 68er ein paar Monate jünger, dann hätte sie sogar das richtige Baujahr und den Zünschlüssel an der richtigen Stelle...

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
Hallo

Na Zündschlüsselweise haben die Jungvettefahrer ja keine Probleme vom Alltagsreisschüsselfahren auf die Vette umzusteigen.

Es gibt nur eine coole Loacation für den Schlüssel, leider hat GM diese Position aufgegeben.

Ist aber wieder am kommen, halt kein Schlüssel, dafür aber als Starterknopf und der ist nicht am Lenkrad.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
Das heißt also:

MODERN = Starter am Dash.

HISTORISCH = Starter an der Lenksäule.

Na, dann pass mal auf, dass Dir das Hakenzeichen keiner wegnimmt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

...nur Schbass - eh klar, oder? Prost!

Grüße, Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
Gott sei Dank gehören WIR ja nicht zu der Egg-Crate Fraktion von ´70 und später was? Sonst wärs ja ganz aus sich vor Lachen auf dem Boden wälzen (Ich wollte wirklich nur eine 68 oder 69 wegen der Kiemen OK! )

Und jetzt gehts hier weiter, Tachoscheibe von Günthers geheimer Quelle aus Florida ist eingetroffen (THX nochmal Knutsch ) Bei dieser neuen Version sind auch die km/h Zahlen in der selben Schriftart wie die originalen OK!

Hachja, was täte ich ohne euch verrückte 68er Fahrer nur machen dumdidum


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
vorher


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
3 stunden später - mann ist das ding ein sche iss!!!

kostet neu auch nur etwas über 40€, das hat sich ja gelohnt Kopfschütteln


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
und das wird normal ja mit diesen stehbolzen vernietet.
tja, nach dem auftrennen geht das ja nicht mehr.
darum habe ich gewinde rein geschnitten, und hoffe dass das halten wird.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Andere Baustelle:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  69er reduzierter Auspuff ! Wesch 2 922 01.04.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Wesch
  Fahrwerksproblem 69er Corvette Big Block 10 1.848 24.02.2024, 21:43
Letzter Beitrag: Maxxx74
  Vorderradfederung 69er Corvette Big Block 15 2.701 22.02.2024, 21:14
Letzter Beitrag: corvette
  1975 C3 Resto topgun38 2 2.180 10.02.2023, 14:29
Letzter Beitrag: topgun38
  Dreipunktgurte für 69er C3 Convertible StephanA 12 5.564 26.12.2022, 11:17
Letzter Beitrag: Oeli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de