09.01.2011, 01:27
Hey Leute,
Zur Zeit ist meine Vette zwar im Winterschlaf aber manchmal wenn es schön ist hol ich sie raus zum spielen
Seit längerem ist mir aufgefallen das der Corsa Sport in letzter Zeit ein komisches nebengeräusch fabriziert.
Es ist nichts schlimmes und ich habe das Gefühl dass dieses Geräusch nicht von anfang an da war
Der ESD war schon gebraucht und dieses Geräusch kam erst mit der Zeit.
Das Geräusch klingt nach einem "WIIP" und kommt häufig beim beschleunigen vor. Allerdings nicht immer.
Doch wenn es ertönt, dann meinte ich doch eher Laut und auch von aussen klar hörbar.
Das nervt dann schon ein bisschen und trübt die Freuden des Brüllenden V8
Fall jemand das Geräusch hören möchte.. habe es per zufall mal aufgenommen:
https://www.file-upload.net/download-311...h.mp3.html
(Achtung mit Werbepopup)
Bei der Sekunde 8 hört man es deutlich.
Habt ihr eine Idee was das sein könnte ?? ich glaube es ist der Auspuff.. bin mir aber nichtmal da sicher.
Danke und grüsse
Darki
Zur Zeit ist meine Vette zwar im Winterschlaf aber manchmal wenn es schön ist hol ich sie raus zum spielen
Seit längerem ist mir aufgefallen das der Corsa Sport in letzter Zeit ein komisches nebengeräusch fabriziert.
Es ist nichts schlimmes und ich habe das Gefühl dass dieses Geräusch nicht von anfang an da war
Der ESD war schon gebraucht und dieses Geräusch kam erst mit der Zeit.
Das Geräusch klingt nach einem "WIIP" und kommt häufig beim beschleunigen vor. Allerdings nicht immer.
Doch wenn es ertönt, dann meinte ich doch eher Laut und auch von aussen klar hörbar.
Das nervt dann schon ein bisschen und trübt die Freuden des Brüllenden V8
Fall jemand das Geräusch hören möchte.. habe es per zufall mal aufgenommen:
https://www.file-upload.net/download-311...h.mp3.html
(Achtung mit Werbepopup)
Bei der Sekunde 8 hört man es deutlich.
Habt ihr eine Idee was das sein könnte ?? ich glaube es ist der Auspuff.. bin mir aber nichtmal da sicher.
Danke und grüsse
Darki
--------------------------
Hallo!
Mein Name ist Darki, und ich bin V8 Abhängig.
Hallo Darki.....
Hallo!
Mein Name ist Darki, und ich bin V8 Abhängig.
Hallo Darki.....