Dann kannst Du einigermaßen sicher sein, im nächsten Jahr ein paar Kilometer fahren zu können - ich hoffe, dass ich das auch schaffe....Geduld ist eine Tugend !
In dieser Woche habe ich den Rahmen vom Sandstrahlen abgeholt - er ist in einem erstaunlich guten Zustand und muss lediglich an der wohl typischen Problemstelle hinten links geschweißt werden. Die Karosserie ist noch ebenso gut und muss nicht nachlaminiert werden....in der nächsten Woche kommt Spritzspachtel drauf.
Hallo Uwe ,
freut mich zu hören das dein Rahmen lebensfähig ist. Ich hab jetzt a bissal Pause, wei paar Motordichtteile nächste Woche erst kommen und dann bin i beim Skifahren.
Wirst mir immer sympatischer nachdem du 1098 Äuglein eingestellt hast. Dacht mir schon, daß dein Avatar eine alte Königswelle ist.
Hab selber seid 1990 Ducati gefahren 888, 996-98, 999 der Horror und hab dann aufgehört weil mein Nachbar auf der Rennstrecke tödlich verunglückt ist. Das war der Punkt wo ich mit Oldtimer angefangen hab.... so kanns gehen!
Upps , jetzt hab i ganz schön gelabbert....also dran bleiben an deinem Projekt ,und wennst auch länger Ducati gefahren bist, dann hast sicher Geduld gelernt.
Hallo Steff,
Du wolltest doch wissen, was das Strahlen kostet - ich war heute beim Sandstrahler meines Vertrauens (LKW-Lackiererei) und habe für den Rahmen mit einem Teil des Verdeckgestänges 150,- Euro bezahlt...
Gruß
Uwe