Bei den Hi-Performer Köpfen sahs dann schon ein wenig anders aus (die werden ja zum Glück auch durch die Neuen AFR`s ersetzt):
Die eigentlich fast neuen Ventilschaftabdichtungen.....
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
ja, Deinem Merc.gehts blendend; der Short Block sollte nächste Woche bei Shaky sein, und er ist am Teile zusammenstellen für die Fertigstellung...da wird dann wohl mal eine Teilrechnung für die benötigten Teile kommen so wie ich Shaky verstanden habe
LG und bis auf hoffentlich bald
Wolfi
Ja ich freue mich ebenfalls auf Chur. Werde ziemlich sicher auch wieder anwesend sein. Evtl. mit dem Merc!?!
Klingt ja sehr gut, kann es immer noch nicht richtig glauben, dass er im März evtl. schon wieder bei mir ist!
Würde mich natürlich darüber freuen wie ein kleines Kind...!
Betreffend der Rechnung habe ich das mit Shaky auch so besprochen, richte doch bitte einen Gruss aus, wenn du ihn das nächste Mal siehst.
Zitat:Original von Elwood 88
Klingt ja sehr gut, kann es immer noch nicht richtig glauben, dass er im März evtl. schon wieder bei mir ist!
Würde mich natürlich darüber freuen wie ein kleines Kind...!
Ich hatte den Shaky gerade vor 10 min. am Telephon; weil er mit mir zusammen Teile über Summit bestellt (auch für Deinen Merc-Motor ).
Er hat mir gesagt, das er den Februar für Deinen Merc. reserviert hat, und eigentlich wenn alleys klappt sollte er mitte bis ende März geprüft sein
Also steht Chur nichts mehr im Wege... freu mich auch