Aussparung hintern Nummernschild hinten
#11
Nö, langes
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#12
Zitat:Original von goldi
Zitat:Original von Ray8
Zitat:Original von Dieter-Lustenau
Hi Frank

da ist eben kein Deckel drauf sondern nur die Halterunf für´s Nummernschild.

Aber wenn die Öffnung keine Funktion hat außer die Zugänglichkeit sicherzustellen dann werde isch sie
mit einem schönen Edelstahlschild zumachen und dann die Nummer doirt draufschrauben.

Danke für Eure Infos, habt mir wiedermal sehr geholfen.


Dieter

Die Öffnung wird doch eigentlich bereits durchs Nummernschild abgedeckt ?!

Gruß, Bernd

edit: Wird sogar mit meinem kurzen Kennzeichen (Pic) vollständig abgedeckt
Kurzes Kennzeichen ? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Tschuldigung dumdidum
Liebe Grüße Goldi Hallo-gruen
animierte C4

Okay,okay - sagen wir mal so, es dürfte nicht kürzer sein, sonst müsste ich ein unnötiges Blech montieren, um ein Loch abzudecken... Feixen
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
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#13
@ Bernd
Komplett poliert sehen die Sawbblades auch gut aus.
Bei meinen hab ich nur das Horn polieren lassen,kommt bei ner schwarzen auch gut.
Wie breit sind deine
Gruß Goldi Hallo-gruen
animierte C4
Grüße Goldi   Feixen
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#14
Zitat:Original von goldi
@ Bernd
Komplett poliert sehen die Sawbblades auch gut aus.
Bei meinen hab ich nur das Horn polieren lassen,kommt bei ner schwarzen auch gut.
Wie breit sind deine
Gruß Goldi Hallo-gruen
animierte C4

Meine sind nicht poliert - sind nur "gepflegt" - sieht mit der Sonne aber fast so aus...
VA 9.5x17 mit 20mm Distanzen
HA 11x17 ET 36

Grüße, Bernd
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
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#15
Ah so gute Pflege Herr Doktor
Die 20 mm Sürverbreiterungen hab ich auch drauf,
aber ohne Kotflügelverbreiterung.
Schließt dadurch perfekt mit dem Radlauf ab.
Gruß Goldi Hallo-gruen
animierte C4
Grüße Goldi   Feixen
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#16
Was habt ihr bei den 91/2 vorne für Einpresstiefen ?
Was für ein System bei den Spurplatten ?
(Längere Radbolzen oder Spurplatten mit eigenen Bolzen und die originalen gekürzt ? )

Ein auch breite Spur haben wollender Dieter
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#17
Zitat:Original von Dieter-Lustenau
Was habt ihr bei den 91/2 vorne für Einpresstiefen ?
Was für ein System bei den Spurplatten ?
(Längere Radbolzen oder Spurplatten mit eigenen Bolzen und die originalen gekürzt ? )

Ein auch breite Spur haben wollender Dieter

VA ist 9.5x17" ET 56 Das ist das Original-Rad, dass normalerweise hinten drauf ist. Spurplatten sind mit längeren Radbolzen montiert.

Gruß, Bernd
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
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#18
Super, danke

komm mit neuen Felgen die eintragungsfähig und auch leistbar sind nicht wirklich weiter

werd´s wohl dann auch mit Spurplatten richten.

Da ich dann die original Felgen / Bereifung drauf lassen kann und die Spurplatten hinter den Sawblades nicht sichtbar sind, würd´ ich auch nicht unbedingt zum TÜV müssen


Schönes Weekend
Dieter
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#19
Hallo Dieter,
so sieht das bei mir aus.


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#20
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