Verbreiterungen in der Ausführung leider am Thema vorbei. Möchtegern-Tuning durch "schönste" Motorhaube von Welt und dann wiederum mit Chromgitter. Ist irgendwie alles nicht rund!
Das einzig schöne am Fahrzeug sind die Bilder selbst. Habe schon weit bessere Breit-Corvetten gesehen, welche die klasse Form aufnehmen und nicht verschandeln.
Und in USA gibts für so viel Geld wirklich schöne "verbaute" Sahnestücke. Sind dort eben nicht beliebt, was zu verstehen ist. Lediglich für Performance Corvetten gibt es dort neben MN einen Markt.
sicher kann man sich über die Umsetzung der Verbreiterungen streiten. Wie in einem anderen Thread schon mal geschrieben wurde war dies jedoch in den 80'er Jahren oftmals der Fall, dass die Autos möglichst breit sein mussten.
Glaube kaum, dass unsere nächste Generation in 20 Jahren jedes Tuning an einer C5 oder C6 noch schön findet und sich die Frage stellen wird was der damalige Besitzer sich dabei gedacht hat.
Zitat:Glaube kaum, dass unsere nächste Generation in 20 Jahren jedes Tuning an einer C5 oder C6 noch schön findet und sich die Frage stellen wird was der damalige Besitzer sich dabei gedacht hat.
Das geht auch schon welchen aus dieser Generation so!
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Bin ja wirklich der Custom-Fan schlechthin.
Aber die sieht einfach nur zum aus.
Die Verbreiterung als solches würde ja noch gehen. Aber die angepappte Frontlippe sieht einfach nur sch...e aus. Auch die Plexiabdeckung hätte schon schöner eingepasst sein können.