danke dir,hab hier bei mir in jena einen getriebe spezi ausfindig gemacht...der hat etliche jahre in einer ami kaserne getriebe überholt.ich bin echt gespannt was er drauf hat,im herbst weiss ich dann mehr
Zitat:Original von andy
danke dir,hab hier bei mir in jena einen getriebe spezi ausfindig gemacht...der hat etliche jahre in einer ami kaserne getriebe überholt.ich bin echt gespannt was er drauf hat,im herbst weiss ich dann mehr
Ich lese da HERBST?????
Sag mal bist Du nicht auf Vetteentzug? Das muss doch in den Fingern kribbeln das Gerät bei Sonnenschein zu bewegen? Ich freue mich auf den FRÜHLING!
Wenn es nur normaler Verschleiss ist, dann wird das nicht so teuer. In meinem Auto das ist gerade instandgesetzt worden verschleissbedingt und das hat so um die 1000 Euretten gekostet.
Habe mir nun ENDLICH was gekauft, was in 0,5 Sekunden auf 150 geht! - Eine Waage.....
Seit dem 19.12.10 gehört mir eine herrliche C4. ;-) - und ich bereue nix!
oh ja, entzug ist gar kein ausdruck ich hatte letzten winter erst die movit bremsanlage verbaut,sämtliche teile mit echtem leder beziehen lasse,ne edelstahl abgasanlage in mühevoller arbeit anfertigen lasse und und und....dann bei bestem sonnenschein ende august stand die fuhre plötzlich
ich kanns echt kaum erwarten endlich wieder hinterm steuer zu sitzen
Ausgebaut hatte Andreas (Hattinger Haiza) das Getriebe selbst und weggebracht, so wie eingebaut auch. Das Gangpaar von 2 auf drei war runter gerubbelt wenn ich mich richtig erinnere. Ansonsten war das Getriebe intakt. Schau doch mal in den Aufbaubeitrag von Ihm. Da siehst Du die getauschten Teile und auch den Ausbau des Getriebes mit recht einfachen Mitteln.
Habe mir nun ENDLICH was gekauft, was in 0,5 Sekunden auf 150 geht! - Eine Waage.....
Seit dem 19.12.10 gehört mir eine herrliche C4. ;-) - und ich bereue nix!