Baureihe:
Jeep tj Wangler
Baujahr,Farbe:
1999
Corvette-Generationen:
Kann ich dir nicht sagen aber ich weiß, das was in den Papieren steht vollkommen Egal ist.
Ich habe Briefe gesehen da stand 120 Db drin.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
Baureihe: C4 L98, offen
Baujahr,Farbe: 91 `rot
Baureihe (2): rot
Baujahr,Farbe (2): c4
ich hab auch nur den kat drin,ansonsten nur rohr.mir hat mal ne streife bei der kontrolle erzählt das sie mich schon aus 5 km entfernung gehört haben...wollten aber nur ein alkoholtest machen:)..vom auto aber nur ps und hubraum angaben
ach,und hör mir mit den bayern auf
die nehmens manchmal sehr genau
ich habe nun endlich das paradies gesehen
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Ich bin 15 Jahre durch Köln gefahren. Mit offenem Rohr, kein Kat, kein Dämpfer. Egal ob Corvette oder Motorrad.
Allerdings bin ich bereits aus dem Pickelalter raus und schiebe auf den Ringen nicht die Ölaugenwelle (Kölner Insider).
Wenn Du Dich mit Augenmaß verhältst und nicht den Kiddies imponieren willst, Deinen zweiten Frühling nicht gerade bekommst, ist das schon in Ordnung. Zumindest mit so einem Minilautsprecher wie der Fusion.
München ist da ein wenig anders, wenn Du ein "ausländisches" Kennzeichen hast. Fünf Jahre habe ich dort mit Berliner Nummer echt gelitten.
Baureihe:
EX C5
Baujahr,Farbe:
02er in silber
Baureihe (2):
02er in silber
Baujahr,Farbe (2):
EX C5 Z06
Baureihe (3) :
07er in weiß
Baujahr,Farbe (3) :
EX C6
Corvette-Generationen:
Vor einigen Jahren hat die Rennleitung einen Lambo auf der Leopoldstraße abschleppen lassen,
weil er angeblich zu laut war... Jeder weitere Kommentar überflüssig...
(Gut, ich weis jetzt auch nicht ob an dem was gemacht wurde. Hat einem Bäckermeister aus dem Umland gehört)
Servus, Pfüat Gott und auf Wiederseh'n