Dann sind die Teile bei mir nicht original oder die Chromschicht war bereits ab - ich bin natürlich nicht sofort mit Schleifpapier ran, hatte zuerst auf der Rückseite mit Paste probiert, dann an einer Stelle mit Schleifpapier u. wieder hochpoliert. Erst dann habe ich an der Vorderseite an einer kleinen Stelle probiert und im Vergleich zur anderen Fläche keinen Unterschied festgestellt. Insgesamt ist das Ergebnis wesentlich besser als zuvor, zumal ich mit dem Schleifpapier etwas tiefere Kratzer herausbekommen habe....mal abwarten, wenn dann mal die Sonne scheint....
Gruß
Uwe
Finde ich auch, Steff, macht vor allem noch mehr Spaß, wenn man mit dem "Auseinanderreißen" und "Saubermachen" fertig ist und nun neue bzw. überholte Teile verschrauben kann. Ich hoffe Dein Motor läuft auch bald wieder !
Gruß
Uwe
ja mit dem Motor geht schon vorwärts, da gfreits mi, aber der Rahmen ist noch nicht fertig.
Da greif i nochmal am Mi an und dann ab zum Lackierer.
Wenns in die richtige Richtung geht, dann machts ja wirklich Spaß....
Bei mir geht's wieder weiter....heute die alten Bremsscheiben umgebaut - der Vorbesitzer hatte bereits von originaler Trommel- auf Scheibenbremse umgerüstet (dabei aber den Hauptbremszylinder belassen, sodass die Scheiben bei der Fahrt überhitzt wurden) - also die Nieten aufgebohrt, die Radnabe herausgenommen und gesäubert....