ich hätte echt nicht gedacht das nach so kurzer zeit der kraftstofftank so aussieht....
erst recht nicht weil vorne aus den leitungen sauberer sprit kam!
Porbiers einstweilen trotzdem mal mit einem Kanister und statischen Vordruck mittels Höhe, wie im Thread schon einmal beschrieben.
Würde mich freuen wenn du ihn prompt zum Laufen bringst !
Zitat:Original von jonny der depp
Porbiers einstweilen trotzdem mal mit einem Kanister und statischen Vordruck mittels Höhe, wie im Thread schon einmal beschrieben.
Würde mich freuen wenn du ihn prompt zum Laufen bringst !
ich könnte auch provisorisch ne externe pumpe anschließen mit nem kanister aber das is ja noch das problem mit der wegfahrsperre...
angeiezgt hat er nix aber es ist ja auch nich mehr all zu viel im tank! der geber sieht an sich noch ganz gut aus wenn ich ne neue pumpe hab dann gibste mir die versandkosten wieder dann schick ich dir den geber....
total komisch ich habs jetzt noch 3x versucht aber die wegfahrsperre geht einfach nich mehr raus!
gibts denn da keine tricks oder so um den mist wieder raus zu bekommen?
ich hol mir jetzt erstmal eben ne externe pumpe und ne lange flexible bürste und 10liter benzin zum nachspülen....
dann pump ich zum schluss nochmal mit druckluft und ner ladung bremsenreiniger durch die leitungen dann sollte alles wieder sauber sein!
dann fehlt mir nurnoch ne neue pumpe, dazu am besten noch das relais und ein tipp wie die wegfahrsperre raus geht...
Die Messungen für die Pumpe hören sich OK an. Die Pumpe wird ja nur für ca. 3 Sekunden aktiviert und schaltet dann wieder ab. Spannung gibt es dann erst wieder, wenn der Motor angelassen wird. Ohne Dauerplus auf der Leitung kannst Du alleine keinen Saft auf der Leitung messen.
Wegfahrsperren-Reset dauert immer 3 Minuten, jeder Versuch zwischendurch wird mit einer weiteren 3 minütigen Wartezeit bestraft. Daher ziehe ich dann immer den Schlüssel ab und warte 4 Minuten, bis ich einen neuen Versuch starte. Bis jetzt hat es noch immer geklappt. Einen Chip ohne Wegfahrsperre habe ich aber immer griffbereit, nur für den Fall der Fälle
Wegfahrsperre lässt sich demnach also nur mit getürktem Widerstand oder Chip umgehen. Ist ja nicht umsonst da, das Ding
Eine Ersatzpumpe habe ich auch noch liegen.
Schöne Grüße,
Axel
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Sach mal Hattinger,
hast du auch noch nen richtigen Job.
Sorry das ich Frage, aber deine Aktivitäten sind echt Irre
und ein Motorrad haste auch noch.
Willste nach Dortmund auf die Messe?
Gruß Goldi
Zitat:Original von goldi
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Gruß Goldi
hehe...
im moment hab ich keinen job weil ich zur meisterschule geh...
ich hatte letzten montag prüfung und hab nun bis zum 1.märz kurspause....
ja ein motorrädchen hab ich auch noch... ne 1A sahne schnitte....
ne CBR900 Fireblade SC33 bj.99 in der geilsten farbe mit akra anlage und viel mehr...
sooo jetzt gibts nochma zwei neue bilder! ich hab den tank ausgepumpt und ich muss sagen ich hab echt glück gehabt!
ich werd den tank nicht ausbauen müssen weil er von innen doch noch einwandfrei ist! die braunen ablagerungen die noch zu sehen sind, sind schleimig und lassen sich mit einem lappen restlos wegwischen!
zum glück passt mein arm durch die kleine öffnung im tank...
morgen reinige ich noch die leitungen und mach wieder n neuen spritfilter rein (den zweiten)....
wenn die wegfahrsperre dann endlich wieder raus sein sollte dann versuche ich den motor mit der externen pumpe und nem kanister zu starten!
Zitat:Original von goldi
Sach mal Hattinger,
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ja ein motorrädchen hab ich auch noch... ne 1A sahne schnitte....
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