anscheinend seit ihr noch nie mit richtigem xenon licht nachts unterwegs gewesen....
die vette hat doch noch net mal ne manuelle leuchtweiten regulierung...und soviele leute sitzen ja net hinten,und einen anhänger macht auch kein normaler mensch dran...ich hatte H4.naja,früher hatten auch alle nur kerzen im haus ...da hat man auch was gesehen
Ich kenne durchaus deutlich bessere Scheinwerfer von diversen anderen Autos. Ich bin aber auch mit den originalen sealed beams N8s quer durch NM gefahren - da haste dann nur einen runden Fleck mitten auf der Straße, wird auch bei Fernlicht nicht besser.
Zusammenfassend darf ich behaupten, dass ich im Dunkeln deutlich mehr sehe als der Durchschnittstyp und auch wenn ich besseres Licht von anderen Autos kenne, keinen Grund für einen Umbau sehe. Ich sehe mit den normalen H4 sehr gut und warum soll ich mir Xenon reinfrickeln, dass spätestens dann zu einem riesen Problem wird, wenn sich im Schadensfall eine Versicherung dran aufhängt?
der lichtkegel ist wie vorher mit den H-4,nur doppelt so hell
der tüvmann erfährt doch eh nix davon....sieht aus wie ein ganz normaler scheinwerfer,beim aufblenden zieht es den glaskolben vom brenner etwa 6mm zurück....dadurcj ändert sich der brennwinkel.funktioniert wunderbar