Ich glaube Diddi meint, dass sie gar nicht so tief ist....
Wahrscheinlich liegt es nicht an den Dämpfern, sondern an ausgeschnittenen Gummis.
Versuche doch mal die "Suche" zu dem Thema.
Habe mir nun ENDLICH was gekauft, was in 0,5 Sekunden auf 150 geht! - Eine Waage.....
Seit dem 19.12.10 gehört mir eine herrliche C4. ;-) - und ich bereue nix!
Dämper beeinflussen die Fahrzeughöhe um bis zu 5mm
Wenn sie neu sind drücken sie mehr auseinander als wenn sie alt sind.
Aber das was du willst, mit höherlegen (50mm) macht man bei normalen Autos mit anderen Federn.
Bei der C4 gehts an der Blattfeder vermutlich auch anders, kenn mich nur mit C3 aus.
Höherlegungsfedern sind in Afrika z.b. das meist verkaufte Zubehörteil
ich will mein Baby ja nicht höher legen, ich habe eben nur das Gefühl das die 2 cm tiefer liegt als Serie, kann ich das irgendwie messen?
was ich als Laie halt sehe (ich guck da halt rein wie das berühmte Schwein ins Uhrwerk) ist das da gelbe Dämpfer drin sind, ob da jetzt ein Gewindefahrwerk drinsteckt weiss ich nicht.
Wieviel Platz zwischen Felge und Radkasten sollte sie denn haben?
Falls da tatsächlich ein Gewindefahrwerk drinsteckt, kann ich sie ja wieder etwas hochschrauben oder?
ich werde morgen mal versuchen da n qualifiziertes Bild von zu machen.
Auf dem Bild sieht doch alles ok aus. Die Corvette ist ein Sportwagen und kein Golf Country
Die Einfahrt ist, sagen wir mal, suboptimal für einen Sportwagen.