C1 Planung für Kissimmee
#81
Hallo

Vielleicht hätte man den Wagen mit dem Originalmotor kaufen sollen und den anderen dort lassen.

Wäre eben einfach schade, wenn beide getrennt würden.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#82
Zitat:Original von Vette 57

Wann kommt Sie denn endlich ?


Sie ist schon in Rotterdamm angekommen, jetzt versucht MRGreen die Verzollung über Frankreich - hoffe das klappt noch...!

im Moment wär ja super Wetter zum cruisen - man, mir juckts in den Fingern Jumping

Gruß
Jürgen
  Zitieren
#83
Zitat:super Wetter zum cruisen

Hi Jürgen
dann hast Du ja noch etwas Zeit Dir Gedanken über die Bereifung zu machen. Als Radialreifen kommen 205/75x15 infrage, wobei es viele Jahre gab, in denen geraten wurde, diese auf 7"x15" Felgen zu ziehen. Ich neige auch dazu. Wenn Du das vorbereitest, kannst Du die Show DiagonalReifen auf den Originalen 5" Felgen lassen und schraubst nur den neuen Set drauf.

Je mehr ich darüber nachdenke, stellen sich mir Zweifel, ob man überhaupt von den 5" weggehen sollte. Sieh Dir einfach mal verschiedene Lösungsansätze an, oder noch besser fahr einfach mal mit den unterschiedlichen C1en Hallo-gruen
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#84
Zitat:dann hast Du ja noch etwas Zeit Dir Gedanken über die Bereifung zu machen.

Hab mir schon ein paar Gedanken gemacht.... Ich tendiere auch zu 7x15 Felgen mit 205/75 Reifen in Kombination mit den original Radkappen.
  Zitieren
#85
Zitat:Original von HerrMüller
Ja, Matthias !
Sie haben mir angeblich ein paar Pokale beigelegt- ich lass mich überraschen...



Zumindestens einer ist dabei. Den haben heute sogar die französischen Grenzer gefunden als sie das Auto bei der Einreise auf den Kopf gestellt haben... Engel-3

Kurzes Update: Baby steht bei mir in der Halle, Verzollung in Froschland hat zu 99% funktioniert (100% dann wenn der Bescheid da ist). Ich frage mich was der Herr Müller nun mit dem ganzen gesparten Geld macht.... dumdidum
  Zitieren
#86
Zitat:Zumindestens einer ist dabei.
Das ist der Pokal den sie noch am Kauftag bekommen hat...

Zitat:Baby steht bei mir in der Halle, Verzollung in Froschland hat zu 99% funktioniert (100% dann wenn der Bescheid da ist).
hört sich verdammt gut an :C1-spin:

Zitat:Ich frage mich was der Herr Müller nun mit dem ganzen gesparten Geld macht....
Das frag ich mich auch... vielleicht so eine Garage bauen wie mein Vorbesitzer Feixen
  Zitieren
#87
...oder schnell den originalen Motor kaufen, bevor es ein anderer macht Großes Grinsen Bloss-weg-hier

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#88
Hallo

Um welchen Betrag bzw welchen % Satz Ersparnis handelt es sich denn hier ?

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#89
Zitat:Um welchen Betrag bzw welchen % Satz Ersparnis handelt es sich denn hier ?
statt 19 % in Rotterdam nur 5,5 % in Frankreich Feixen

Zitat:...oder schnell den originalen Motor kaufen, bevor es ein anderer macht
wusste, dass das kommt dumdidum
  Zitieren
#90
Zitat:Original von MrGreen
Kurzes Update: Baby steht bei mir in der Halle, Verzollung in Froschland hat zu 99% funktioniert (100% dann wenn der Bescheid da ist). Ich frage mich was der Herr Müller nun mit dem ganzen gesparten Geld macht.... dumdidum

Darüber müssen wir dann vielleicht mal reden im Laufe dieses Jahres. Idee

Gruss
Robert
[Bild: Banner1.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de