"höherlegen"
#21
Zitat:Original von Skavenwarrior
Spass beiseite, es war einfach peinlich an Baustellen/Bahnübergängen usw im ZickZack zu fahren und trotzdem die Schürze kratzen zu hören. Das ist jetzt besser.
Gruß

Genau auf das bin ich stolz, meine ist jetzt nicht soooo tief, aber immer wieder,
wenn ich mal wo ausweichen muss, nehme ich es mit Stolz und gönne anderen den Lacher.

Ich mag die etwas eingeschränkte Alltagstauglichkeit, den LKW-Wendekreis...

Meine steht auch etwas schief, wie habt ihr sie denn gerade gemacht?
Am Freitag lasse ich sie mal vermessen, da sie auf der Autobahn etwas zur Seite zieht.

Gruß, Mathias
Gruß, Mathias
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#22
Ich find das mit dem leichten kratzen auch nicht so wild - das ist halt kein Zeichen dafür, daß das Auto zu tief ist, sondern daß die Strasse zu schlecht ist für das Geld, was man an KFZ-Steuern bezahlt dumdidum
Aber das ist ja das schöne an der Vette: Gewindefahrwerk als Serienausstatung. Dreh sie so hoch/tief wie Du willst, je nach Geschmack und Anwendungszweck!
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#23
ein sportwagen muss kratzen! is doch geil wenns laut schrappt und alle drehen sich um und fangen an zu sabbern.... Yeeah! OK!
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#24
Ist immer Ansichtssache...

Ich schüttel immer den Kopf, wenn tiefergelegte Autos an jeder Kleinigkeit schrabben. Erstens mal, da es mir regelrecht wehtut für das Auto und zweitens mal, weil die meisten solcher Autos die Schrabben, extrem tiefergelegte 3er Golf mit 75 PS sind.

Deswegen kann ich das schon verstehen, dass er seine Vette 18mm höhergelegt hat.


Aber so oder so: Jedem das seine... Hauptsache dem jeweiligen Besitzer gefällts und er hat Freude dran. Knutsch
1989 Firebird 2.8 V6 - 5 speed - Glas-Top
1991 Corvette 5.7 V8 - 6 speed - Glas-Top

"some things in Life are memorable. Others are unforgettable." Corvette 1991 Commercial
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#25
Zitat:Original von 19Corvette92

Meine steht auch etwas schief, wie habt ihr sie denn gerade gemacht?
Am Freitag lasse ich sie mal vermessen, da sie auf der Autobahn etwas zur Seite zieht.

Gruß, Mathias

Laut meinem freundlichen kann man sie hinten hochschrauben. Wenn sie dann nurn bisschen schief steht, brauch man dann vorn nix machen.

Aber da er sie vorn eh höhergelegt hat in dem er die Blattfeder rausgenommen und was dazwischen gepackt hat, konnte er halt auf der einen Seite bissl mehr Futter bei die Fische packen als auf der anderen.

Sorry für mein technisches UnverständnisZwink

Gruß
_______________________________________________________________

„Six hundred horsepower and leaf springs … are you mad?" - JA verdammt!
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#26
Hi

Damals waren die Wägelchen halt etwas höher.

Hier ein Vergleich original und meine kleine nachdem ich neue original Bilstein aus USA montiert hatte. In jedem Fall genug Luft um die Bremsen zu kühlen dumdidum

Gruss

Markus


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#27
Ich gestehe, meine hab ich auch höherlegen lassen! Dafür
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