Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
1976 rot
Baujahr,Farbe (3) :
Jeep Wrangler 4.0
Corvette-Generationen:
hallo,
ich habe mich schon durch die Suche gewühlt, bin mir aber nicht klar geworden wie ich weiter komme.
mein Problem ist das die Scheinwerfer wenn sie zu sind zur tief in der karosserie versenkt sind. Wo kann ich das justieren?
Herbert
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
69, sunfloweryellow
Baureihe (2):
2008, blaumetallic
Baujahr,Farbe (2):
Audi A6 Avant
Corvette-Generationen:
Ist bei mir auf einer Seite auch so, ich werd mal heute drunterliegen.
Es gab neulich schon mal ein thread dazu, und Markus meinte, das würde sich von selbst erklären
Ich geb wieder Bescheid.
Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
1976 rot
Baujahr,Farbe (3) :
Jeep Wrangler 4.0
Corvette-Generationen:
melde mich aus der Garage zurück. Justieren war kein großes Problem. die Schraube sitzt tatsächlich an der beschissensten Stelle die es gibt, Auf einer Seite war ein vierkant um ende das nach unter raussteht da gings dann schon mit der gripzange. Die andere Seite war rund da musste ich tatsächlich in 1/10 umdrehungen mit dem Schlüssel drehen, dauert halt etwas.
jetz habe ich nur noch ein Problem: die klappen hängen schief in den Löchern der Karosserie. so wie ich das System gesehen geht das nur durch verschieben der Lager zu korrigieren. Stimmt das ?
Herbert
Baureihe:
BMW Z4
Baureihe (3) :
2014
Baujahr,Farbe (3) :
Audi A5
Corvette-Generationen:
Hallo Herbert,
ich bin nicht sicher, aber ich beführchte JA. Auch wieder eine Arbeit für Leute die Vater und Mutter erschlagen haben.
viel Spass beim Schrauben
FRank
Baureihe: c3
Baujahr,Farbe: 1973, blaumetallic
Du musst nicht unbedingt die Lager verschieben. Das kann zu einer Fummelei werden. Ich wuerde es zuerst mit den 5 Befestigungsschrauben versuchen ( 3 vorn, 2 hinten ).
Gruesse,
Marius
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
1976 rot
Baujahr,Farbe (3) :
Jeep Wrangler 4.0
Corvette-Generationen:
ich hab noch mal in den katalogen geblättert, gabs da unterschiedlichen scheinwerfer? bei mir schaut das anders aus als in den Katalogen
Herbert
Baureihe:
C3 Mako Shark
Baujahr,Farbe:
1974 gold
Corvette-Generationen:
Um die Scheinwerfereinheit vorne zu halten war bei den C3 ab Werk ein Blech eingenietet.
Je nach dem ob das mal ausgewechselt wurde oder nicht kann es auch sein dass das nur noch reingeklebt/gebondet ist. Schau auch mal nach ob sich das nicht irgendwo gelöst hat.
Gründe für das auswechseln dieser Bleche waren Unfall, die Nieten haben durch den Lack gedrückt oder das Blech war verrostet.