C5 in Autobild
#11
Zitat:Original von ZEH5didditz
KopfschüttelnAm Besten gefällt mir der Kommentar von MD68...Typische Haltung eines ahnungslosen....
Gruß Dieter Patriot
Am besten gefällt mir der Kommentar eines gewissen "Rechtsanwalt Fiebig" Hallo-gruen- wirklich auf den Punkt gebracht Dafür Respekt!
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#12
Ich dachte nur es sei mal interessant, wenn schon mal was über ne C5 in so einem Magazin geschrieben steht. Klar, der Bericht wirft mit Vorurteilen um sich, aber andere kommen im Bericht - wie bereits erwähnt - schlechter weg...
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
  Zitieren
#13
Wir nehmen solche Kommentare sowieso mit einem Lächeln hin - wir wissen ja wie gut usnere Autos geworden sind animierte C4
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
  Zitieren
#14
Über das Auto wurde ja nichts schlechtes geschrieben,
und was die Klischees angeht, da stehen wir doch drüber, oder?
Hallo-gruenMartin
Lebe! Hier! Heute! Jetzt!!!
  Zitieren
#15
Zitat:Original von Der Graue
Über das Auto wurde ja nichts schlechtes geschrieben,
und was die Klischees angeht, da stehen wir doch drüber, oder?
Hallo-gruenMartin
Ja abgesehen vom angeblich mageren Federungskomfort (kann ich nicht beurteilen, da ich keine C5 fahre) & den Materialien im Innenraum, ist alles gut beurteilt worden - díe ganzen "Volksweisheiten" interessieren uns sowieso nicht Yeeah! E

Erst recht nicht von Auto Bild sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
  Zitieren
#16
Zum Federungskomfort kann ich aus C5-Fahrer Sicht nur bemerken, dass dieser in Werks-Konfiguration, selbst mit Z51 Performance Paket, durchaus noch als komfortabel gegenüber dem Fintec Fahrwerk meines Eclipse zu bezeichnen ist.
Es gibt also deutlich härteres.
Dem potentiell weniger trainierten Rückgrad eines Mittelklasse-Kutschen-verwöhnten Auto-Bild Redakteurs mag das allerdings immer noch zu hart vorkommen huahua
Gruß

Alecs
  Zitieren
#17
Also ich finde das die C5 doch überwiegend gut wegkommt, bis auf das "knüppelharte" Fahrwerk Yeeah!

Sorry, bin kurz weg ... erst zur Massage wegen meiner Bandscheiben und dann noch schnell zum Zahnarzt ein paar Plomben wieder einsetzen lassen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Euer Andreas

/*** schönen Tag noch ***/

www.AndreasSchardt.de
  Zitieren
#18
Zitat:Original von Der Graue
Über das Auto wurde ja nichts schlechtes geschrieben,
und was die Klischees angeht, da stehen wir doch drüber, oder?
Hallo-gruenMartin

Wat? Klischee?
Ey, VOOOOSICHT ... sonst komm ich dir gleich mit meinem Schneckchen da rüber und wehe du kleckerst mit deinem Eis auf meinen Leopardenmantel!
Euer Andreas

/*** schönen Tag noch ***/

www.AndreasSchardt.de
  Zitieren
#19
Zitat:Original von BoxsterAndy
zum Zahnarzt ein paar Plomben wieder einsetzen lassen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Die Plombe macht Dir der Onkel von den Stadtwerken an Deinen Stromzähler, beim Zahnarzt nennt man das "Füllung"! Großes Grinsen


Grüsse, André
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de