23.04.2011, 19:16
Leider hat sich bei 240 in leichter Kurve auf der a61 mein Keilriemen verabschiedet.
Zack weg ist er! Servo viel aus und themperatur ging hoch.
Was treibt der Keilriemen alles an?
Wasserpumpe? Servo? Und?
Da ich es nicht direkt gecheckt habe hat die C5 aufgri
Und der Hitze die Leistung reduziert und Service fällig gemeldet...
Zich Fehler sind nun hinterlegt... Aber sind die Riemen nicht Rhein drauf? Meine hat erst 73tkm runter...
Wie kann es sein, das so ein Riemen abhaut?
Alle rollen laufen rund!
Kommt das schon mal öfter bei C5rn vor?
Oder hatte ich einen alten Hund der brüchig war und bei volllast den Rest bekam?
Ach so, den M3 csl habe ich aber noch verblasen
Zack weg ist er! Servo viel aus und themperatur ging hoch.
Was treibt der Keilriemen alles an?
Wasserpumpe? Servo? Und?
Da ich es nicht direkt gecheckt habe hat die C5 aufgri
Und der Hitze die Leistung reduziert und Service fällig gemeldet...
Zich Fehler sind nun hinterlegt... Aber sind die Riemen nicht Rhein drauf? Meine hat erst 73tkm runter...
Wie kann es sein, das so ein Riemen abhaut?
Alle rollen laufen rund!
Kommt das schon mal öfter bei C5rn vor?
Oder hatte ich einen alten Hund der brüchig war und bei volllast den Rest bekam?
Ach so, den M3 csl habe ich aber noch verblasen