nachdem sich heute nacht die Ereignisse überschlagen haben, bin ich jetzt stolzer Besitzer einer 69er C3
ein sehr netter und zuvorkommender Geschäftsmann namens Frank Noack hat vorgestern(am Ostersamstag !) einen aussagekräftigen und professionellen Komplettcheck des von mir ins Auge gefassten Autos gemacht, seine mit über 100 Fotos dokumentierte 13-seitige pdf-Beurteilung des Autos hat mich praktisch dazu gezwungen, das Auto zu kaufen
anschliessend hat er dann (am Ostersonntag) nach meinem OK den Kauf fixiert
wenn also jemand einen zuverlässigen und erfahrenen, zusätzlich deutschsprachigen Spezialisten für einen Test eines Autos oder auch eine Vermittlung eines Autos sucht, kann ich den genannten Herrn nur wärmstens empfehlen.
ich hatte auch schon zum bisherigen Besitzer einen guten Draht,wir sind so etwas wie Benzinbrüder im Geiste wie es scheint, auch er kann seine Motorsportvergangenheit nicht ganz verleugnen
daher musste Frank *eigentlich nur mehr* bestätigen, was ich schon gesehen hatte !
außerdem waren der eine oder andere hier aus dem Forum auch an den Bildern interessiert und haben mich dankenswerterweise sehr nett unterstützt
nichtsdestotrotz hat mich sein sehr umfangreicher Test sehr positiv überrascht, auch waren die Fotos von den Stellen gemacht, die wirkliche Aussagekraft haben.
hier im Anschluss noch ein Foto der "Zweitnebenbeschäftigung" des Vorbesitzers in Kalifornien, irgendwann muss ich dort mal hin und mitspielen
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld